>

Hallo Herr Kupka

#
Sorry, aber mir kocht die Seele über deshalb muß
ich mal klarstellen was für ein erbärmlicher und intriganter Typ dieses Subjekt ist

1) Warum hat Kupka den Befangenheitsantrag erst nach der Mitgliederversammlung der DFL gestellt,
obwohl die Zusammensetzung des Schiedsgerichtes
schon lange vor dessen Zusammentreffen bekannt war ??

2) Warum ist Kupka darauf eingegangen, das das Urteil des Schiedsgerichtes auf jeden Fall seitens der Spvgg. Unterhaching nicht angefochten
wird ??

3) Warum hat Kupka nicht seinen Verein sofort nach dem sportlichen Abstieg damit beschäftigt,
die Planungen für die RL Süd in Angriff zu nehmen

4) Warum nahm Kupka überhaupt an der Sitzung der DFL teil indem der SGE die Lizenz entzogen wurde
obwohl er als betroffener Konkurrenzverein für mich befangen ist ??

Antworten:

1) Kupka hat sein Wissen als DFL Funktionär dazu mißbraucht zu spekulieren, das auch das Schiedsgericht der SGE die Lizenz nicht erteilen wird

2) Er war sich zu sicher gewesen (siehe Antwort 1)und wollte damit nur von seinem persönlichen Fehler, die Unterhachínger auf die RL vorzubereiten ablenken

3) Er hat internes Wissen mißbraucht, Wissen das
fairerweise auch den anderen 12 Vereinen zugestanden hätte, bei denen ebenfalls die Lizenz auf der Kippe gestanden hat

4) Das er vor der endgültigen Entscheidung die Sitzung verlassen hat, darüber kann ich nur lachen. Er hätte überhaupt nicht dran teilnehmen
dürfen als Vorsitzender eines beteiligten Vereines, denn das er nicht versucht hat, im Vorfeld der Abstimmung die (ich nenne sie mal so
ohne jegliche Wertschätzung) "8 Geschworenen" für seinen Verein zu beeinflussen kann er vielleicht
seinem Friseur erzählen, aber nicht mir !!

Und dann besitzt  dieses Subjekt die Frechheit,
2 der 3 Personen des Schiedsgerichtes der Befangenheit zu bezichtigen.

Lieber Herr Kupka, die SGE hat Größe bewiesen, indem sie zugestimmt hat, den Spruch des Schiedsgerichtes nicht anzufechten.

Ich persönlich war bis heute auch dafür, Ihrem
Verein als  19ten Zweitligaverein die Lizenz zu erteilen

Aufgrund Ihres TV Auftrittes im HR indem Sie scheinheilig behaupten, es gänge Ihnen um den deutschen Fußball allgemein kann ich  Ihre Scheinheiligkeit nicht mehr unterstützen und fordere die DFL für den Fall auf das Ihnen die Lizenz erteilt wird und die Eintracht absteigen muß, eine unabhängige Kommision zu bilden, damit Ihre Schiebung in dem Fall aufgedeckt wird, sie
sauberer Sportsfunktionär !!

An Alle SGE Fans, hier noch etwas zum Nachdenken (ich lache zwar darüber  aber eigentlich ist es nicht zum Lachen)

Was wäre wenn:

Die Eintracht jetzt doch in die RL Süd müsste ??

Nun ja, die neu abgeschlossenen Verträge gelten ja wohl erst mal für die Zweite Liga, inclusive des Vertrages des Trainers. Die SGE kann hier
Klage gegen die DFL erheben, da sie ja eindeutig davon ausgehen konnte, das die DFL die Lizenz erteilt

Die Eíntracht heute, gestern oder morgen einen Sponsorenvertrag abschließt, der Sponsor jedoch
dann abspringt, wenn sich herausstellt, das die SGE in der nächsten Saison nun doch in der RL spielt ??

Anwort : siehe oben (ich hoffe nur, das die Kasse der DFL gut gefüllt ist)

Spvgg. Unterhachíng nachträglich die Starterlaubnis erteilt wird, der SGE diese nicht erteilt wird und die SGE sie dann vor einem ordentlichen Gericht nach Rundenstart wieder erteilt wird.

Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Vereine, die dann Punkte gg. Unterhaching gelassen haben und dann Unterhaching gegen die SGE ausgetauscht wird, was als zugegebenermaßen
unwahrscheinliche Möglichkeit gestern abend im HR
erörtert wurde).

In diesem Sinne fordere ich bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit falls dem Einspruch der Unterhachinger Erfolg haben sollte
Aussetzung des Spielbetriebes in der 2. Liga
bis zur endgültigen Klärung des Falles !!
#
Ich kann nur hoffen, Herr Kupka, dass ihr sportlich abgestiegener (!) Verein für dieses Schmierentheater in den Niederungen des deutschen Amateur-Fussballs auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
#
1) Warum hat Kupka den Befangenheitsantrag erst nach der Mitgliederversammlung der DFL gestellt,obwohl die Zusammensetzung des Schiedsgerichtes schon lange vor dessen Zusammentreffen bekannt war??Der Befangenheitsantrag wurde in der Sitzung des Schiedsgerichts gestellt.
#
Hallo Herr Kupka,

warum nehmen Sie sich nicht mal ein Beispiel am Manager des FSV Frankfurt:

"Bernd Reisig, der Manager des FSV Frankfurt, hatte sich in den vergangenen Tagen auch kämpferisch gegeben, wollte seinen Club in der Regionalliga sehen. Doch gestern sah er ein, dass dies nicht mehr möglich ist: "Natürlich war es für uns eine unangenehme Situation. Aber Fakt ist, dass wir uns sportlich nicht qualifiziert haben." FNP, 10.07.02
#
Wer will kann auch direkt mit IHM sprechen:
Kupka, Engelbert MdL, Landtagsbüro, Witneystr. 1, 82008 Unterhaching, T.: (089) 66594330, F.: (089) 66594331, E-Mail: kupka@mucl.de, Net: http://www.bayern.landtag.de/scripts/abgeo.exe?bio&Art=0&ID=112

Teilen