würde ich nur noch laut lachen über diesen Kindergarten von DFL und Herrn Kupka. Fangen wir doch mal von vorne an. Wer hat denn den DFL angeblich noch angerufen, das bei der Bürgschaft noch Auflagen angeblich gemacht wurden...es war Herr Kupka! Wer hat Unterhaching sehr schnell und ohne das Schiedsgerichtsurteil abzuwarten die Lizenz erteilt....es war der DFL einschl. Herrn Kupka. Hier wird doch beschissen was das Zeug hält und die glauben auch noch das es keiner merkt!! Mittlerweile stehen hinter der Eintracht die gesamte 1. und 2. Liga , ausser natürlich Unterhaching. Und man stelle sich mal vor das Unterhaching die Lizenz behält und die Eintracht nicht bekommt und somit Konkurs anmelden muss, Edmund Stoiber kann einpacken, weil alle gegen die Bayern sein werden das waere völlig normal.
Hand aufs Herz, es gibt noch eine Gerechtigkeit und die heisst Lizenz für die Eintracht! Es grüßt euch euer Aqualung
.....wuerde ein wichtiger Teil meines Lebens fehlen. Wer diesem Verein trotz seiner unzaehligen Skandalen treu bleibt, dem kann nicht mehr viel im Leben umhauen.
<< Mittlerweile stehen hinter der Eintracht die << gesamte 1. und 2. Liga , ausser natürlich << Unterhaching.
Naja, das ist etwas übertrieben. Hinter der Eintracht direkt stehen vermutlich nur wenige. Den Zweitligisten geht es allerdings darum, dass die 2. Liga pünktlich anfängt. Ob da nun schlussendlich Haching oder Frankfurt dann die Gegner sein werden, ist im Endeffekt den meisten egal.
Mir persönlich wäre Frankfurt lieber (liegt näher, zudem hätten wir dann vermutlich ein Freilos im DFB-Pokal), aber wenn es denn am Ende eben Haching sein soll, dann ist es eben so. Für mich zählt da irgendwo nur das Abschneiden des eigenen Vereins, ausserdem ist Haching ja nicht der Alleinschuldige. Die DFL hat derart viele Schlupflöcher gelassen, das Unterhaching einfach momentan auch das richtige macht. Danach kann, wird und muss sich was ändern, damit solches Theater nicht jeden Sommer entsteht.
Mir ist es scheissegal, ob wir Frankfurter beliebt sind. Aber den meisten auswärtigen Fans ging es um die Sache. Und da der Korrupka mehrere Vereine angreift, halten dann natürlich für diesen Fall viele Fans zur Eintracht. Was ihr Mainzer für tolle Sportler seid, erklärt dein letzter Absatz. Unterhaching ist sportlich abgestiegen und damit fertig. Aber mit Strutz(oder wie euer komischer Präsi heisst) habt ihr in Mainz eh auch so einen Vertreter, der dem Korrupka in nichts nachsteht. Würde mich nicht wundern, wenn der mit Korrupka und Hackmann unter einer Decke steckt. Nicht umsonst bekam auch dieser eine Vorladung vor das frankfurter Landgericht. Vielleicht steckte ja euer Präsi dem Korrupka die Internas zu.
@MPO: Wenn die nicht hinter uns stehen, warum haben sich dann alle 36 momentanen Profiklubs dagegen ausgesprochen, dass Haching als 19. Verein in der 2. BuLi spielt?
Das stimmt ja so auch nicht. 12 Vereine haben dafür votiert. Eine Morddrohung scheint hier für wenig Aufregung zu sorgen. Naja, Hauptsache dich die Tomaten auf den Augen. Kritik natürlich, aber doch bitte immer nur an die Adresse der anderen.
Ich dachte das wäre Einstimmig gewesen! Habe ich so aus den Medien! Aber belehren lasse ich mich natürlich gerne! Auch von FSV-Fans! Die Mordrohungen sorgen auch hier für Aufregung, aber da gibt es weiter oben ganze Threads zu, also warum in diesem Thread dazu Stellung nehmen? Auch wir sind offen für Kritik, solange sie objektiv und sachlich ist! Und nochmal zu den Mordrohungen: Noch ist nicht bewiesen, dass diese von einem SGE-Fan stammt! So das war jetzt alles!
Hand aufs Herz, es gibt noch eine Gerechtigkeit und die heisst Lizenz für die Eintracht!
Es grüßt euch euer Aqualung
Deshalb we love you Eintracht we do !!!!
SGE4ever
<< gesamte 1. und 2. Liga , ausser natürlich
<< Unterhaching.
Naja, das ist etwas übertrieben. Hinter der Eintracht direkt stehen vermutlich nur wenige. Den Zweitligisten geht es allerdings darum, dass die 2. Liga pünktlich anfängt. Ob da nun schlussendlich Haching oder Frankfurt dann die Gegner sein werden, ist im Endeffekt den meisten egal.
Mir persönlich wäre Frankfurt lieber (liegt näher, zudem hätten wir dann vermutlich ein Freilos im DFB-Pokal), aber wenn es denn am Ende eben Haching sein soll, dann ist es eben so. Für mich zählt da irgendwo nur das Abschneiden des eigenen Vereins, ausserdem ist Haching ja nicht der Alleinschuldige. Die DFL hat derart viele Schlupflöcher gelassen, das Unterhaching einfach momentan auch das richtige macht. Danach kann, wird und muss sich was ändern, damit solches Theater nicht jeden Sommer entsteht.
MPO, Mainzer
Gruß,
zeldin
Was ihr Mainzer für tolle Sportler seid, erklärt dein letzter Absatz. Unterhaching ist sportlich abgestiegen und damit fertig. Aber mit Strutz(oder wie euer komischer Präsi heisst) habt ihr in Mainz eh auch so einen Vertreter, der dem Korrupka in nichts nachsteht. Würde mich nicht wundern, wenn der mit Korrupka und Hackmann unter einer Decke steckt. Nicht umsonst bekam auch dieser eine Vorladung vor das frankfurter Landgericht. Vielleicht steckte ja euer Präsi dem Korrupka die Internas zu.
propain
Euer Mc
12 Vereine haben dafür votiert.
Eine Morddrohung scheint hier für wenig
Aufregung zu sorgen.
Naja, Hauptsache dich die Tomaten auf den Augen.
Kritik natürlich, aber doch bitte immer nur an die Adresse der anderen.
Euer Mc
Einfach im falschen Thread gelandet.