Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die Schwangerschaft und die Geburt. Wenn Du bei der Geburt dabei bist, lieber vorher einen Äppler trinken, wir Männer fallen nämlich bei der Geburt so leicht um. Nach der Geburt Asperin schlucken nicht vergessen, denn wir Männer müssen uns ja bei Äppler und reichlichem Essen vom Geburtsstress erholen.
auch von mir die herzlichsten glückwünsche dir und deiner frau! egal was es wird hauptsache es wird ein junge! *g ne spaß bei seite hauptsache es ist gesund! so langsam wird der adlerhorst voll! wenn wir dann an der geburt deines kindes den aufstieg perfekt gemacht haben ist alles perfekt oder?
Hmmm, sollte tatsächlich der Aufstieg möglich sein am Tag der Geburt meines Sohnes(g*), dann habe ich ein echtes Problem.....mit meiner Frau, weil ich dann wohl im Stadion sitzen werde.... @Ball: Stimmt,Geburtstermin dürfte am 10.3.03 sein. Was für ein Wochentag ist das? Kein Bock jetzt nachzusehen. Also, in 20 Jahren dürft ihr einen Hofschneider und einen Zeuge-yeboahs-Junior nach vorne treiben!(freu)Trainer dürfte da seit ca. 15 Jahren Uwe Bindewald sein.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich habe meine Tochter (17) auch von klein auf zum Adler und Bayern-Gegner erzogen. Sollte deine Frau auch Eintracht-Fan sein, pass schön auf, dass sie sich nicht während der Schwangerschaft über unsere Jungs zu sehr aufregt.
Isar-Adler
egal was es wird hauptsache es wird ein junge! *g
ne spaß bei seite hauptsache es ist gesund!
so langsam wird der adlerhorst voll!
wenn wir dann an der geburt deines kindes den aufstieg perfekt gemacht haben ist alles perfekt oder?
vielleicht gibt es ja ein zweiter treuer charly
@Ball: Stimmt,Geburtstermin dürfte am 10.3.03 sein. Was für ein Wochentag ist das? Kein Bock jetzt nachzusehen.
Also, in 20 Jahren dürft ihr einen Hofschneider und einen Zeuge-yeboahs-Junior nach vorne treiben!(freu)Trainer dürfte da seit ca. 15 Jahren Uwe Bindewald sein.
Gruß D"Jabba"
Gruß
aus Korbach
EFC Neue Adler braucht das Land
Gruß Lenni