>

AKUTER STURMMANGEL!!!

#
Also sorry,ich finde den neuen Kader etwas zu dünn zudem schockt mich,dass ich mittlerweile so gut wie keinen Eintracht-Spieler der Saison 2002/03 jemals im Eintracht-Trikot gesehen habe, geschweige denn ich davon überzeugt bin dass dieser und jener Spieler das bringt,was sich der Eintracht-Vorstand vorstellt.
Mittlerweile bin ich der Meinung das das Mittelfeld für uns alles herausreissen wird,die Abwehr hat meiner Meinung nach genügend 2.Liga-Potential nur der STURM???
Selbst durch den Verbleib von Krysczalowicz sind 3 Stürmer im Kader einfach zu wenig.Trotz unseres Hoffnungsstümers der aber letzte Saison einfach zu inkonstant gespielt hat,die Rede ist von Jermaine Jones,und dem Neuzugang "Hengemühle" unter dem ich mir nichts vorstellen kann fehlt definitiv auch die Quantität und wenn wir mit einem Stürmer spielen sollten oder einem 2ten Stürmer ohne große Konstanz und womöglich mangelnder Torgefährlichkeit,könnte es sein,dass das ganze Spielsystem darunter leidet.Wir brauchen definitiv noch mindestens 1 weiteren Stürmer,sonst laufen wir gefahr dass selbst die taktischen Möglichkeiten für unseren Trainer Willi Reimann schon vor Saisonbeginn eine dünne Auswahlmöglichkeit besitzen.Durch eine Verletzung eines dieser 3 Stürmer,was gut möglich ist,kenne ich aus eigener Erfahrung ,könnte sogar ein eingespieltes System zerbrechen da einfach kein Stürmer mehr mit 2.Liga-Qualität vorhanden ist.

Grüße,

M.Schumacher
#
...warum gehst Du von 3 Stürmern aus?

- Kryszalowicz (poln. WM-Torschütze)
- Hengemühle (brasil. Jun.-Nationalspieler)
- Jones (hat Klasse, wissen wir alle)
- Bakary Jerome Diakité, 22, Anschlusskader (AMAs)
- Tonello (Amateure), hat in der Vorbereitung schon einige Tore gemacht.

Macht summa summarum 1 gesetzten Stürmer (Kryschi), sowie zwei Youngster, die sich um den zweiten Platz streiten (Hengemühle und Jones), wobei Jones wohl derzeit eher gesetzt ist.

Diakité ist auch noch jung und sicher nicht zur Eintracht gewechselt, um für immer Amateur zu bleiben.

Tonello ist ein erfahrener Mann, der auch im Profikader aushelfen kann.

Außerdem bleibt da noch das Thema Cha Do Ri, das noch nicht abgeschlossen ist. Aber selbst ohne Cha sind wir gut besetzt!

Gruß,
f1r3
EFC Klasse bewahren und an Masse sparen
#
... und ich denke, dass sowohl Jones als auch Hengemühle mindestens zweitligareif sind!

Diakité wird hoffentlich auch noch was, und Tonello hätte auch Zweitligaformat.

Von Kryschi (Internationale Klasse bis teilweise Weltklasse) und evtl. Cha mal abgesehen.

Gruß,
f1r3


Teilen