Ja also mich hat das Spiel an die Saison 1997/1998 erinnert wo wir einen Horsti hatten der unserer Mannschaft das Pressingspiel eingetrichtert hat. Genau das haben sie auch in der ersten Halbzeit gegen St.Pauli produziert. Sie haben immer wieder früh angegriffen und Druck auf die Gegenspieler ausgeübt. Ja es erstaunt mich das ein Willi Reimann auch das Pressingspiel angewand hat. Vielleicht wird er der zweite Horsti Ehrmanntraut??? aufjedenfall schreibt er sich ja auch am Ende mit (i) *grins* Horsti - Willi
ich sehe das genauso wir müssen jetzt aber trotzdem die bälle flach halten den auf die nase sind wir ja schon oft genug geflogen ruhig bleiben und die eintracht weiterhin unterstützen am besten mit einem besuch im waldstadion
Ja also mich hat das Spiel an die Saison 1997/1998 erinnert wo wir einen Horsti hatten der unserer Mannschaft das Pressingspiel eingetrichtert hat. Genau das haben sie auch in der ersten Halbzeit gegen St.Pauli produziert. Sie haben immer wieder früh angegriffen und Druck auf die Gegenspieler ausgeübt. Ja es erstaunt mich das ein Willi Reimann auch das Pressingspiel angewand hat. Vielleicht wird er der zweite Horsti Ehrmanntraut??? aufjedenfall schreibt er sich ja auch am Ende mit (i) *grins*
Horsti - Willi