also sieben leute haben geschrieben; ich habe euch allen eine re-mail geschrieben.
für alle die, die noch interesse an der karte gehabt hätten und noch nicht geschrieben haben. bitte nicht mehr melden, die karte geht an einen der sieben kandidaten.
Was isn das für ne kacke?? machste jetzt ne private auktion du arme wurst ziehst die fans ab!! sorry aber das is ne ganz schwache leistung!!! Forza Sge
Forzasge1899 schrieb: Was isn das für ne kacke?? machste jetzt ne private auktion du arme wurst ziehst die fans ab!! sorry aber das is ne ganz schwache leistung!!! Forza Sge
sorry muß euch enttäuschen, aber der gute gm hat mir die Karten dann doch zum normalpreis plus porto verkauft. vielleicht sollte man mal freundlich an die leute rantreten, dann bekommt man untereinander auxch das was man will.
kann noch eine Karte für E1 für Bochum vermitteln.
mail to: gmanenbach@hotmail.com
gm
EFC NRW-Adler
also sieben leute haben geschrieben; ich habe euch allen eine re-mail geschrieben.
für alle die, die noch interesse an der karte gehabt hätten und noch nicht geschrieben haben.
bitte nicht mehr melden, die karte geht an einen der sieben kandidaten.
danke und gruß, gm
??? woher wisst ihr denn,dass ER das ist?
hat mir die Karten dann doch zum normalpreis
plus porto verkauft.
vielleicht sollte man mal freundlich an die leute rantreten, dann bekommt man untereinander auxch das was man will.
also gudde abend,
bis in bochum