Also nach dem ich in letzter Zeit des öfteren gefragt werde, ob ich Schotte bin oder aus Schottland komme oder so etwas in die Richtung, sehe ich mich gezwungen meinen Nick zu Erklären!
Also mein Nick ist ein Spitzname, den Kumpels mir gegeben haben! Das "Mc" ist kein schottischer Adelstitel, sondern kommt vom HipHop und ist die Abkürzung für "Master Of Ceremony"! Das Ansen ist eine bloße Verunglimpfung meines Vornamens: --> Ansgar! So ich hoffe, dass jetzt alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind!
das schreibt man aber MC und net Mc. den Mc ist ein adelstittel. oder wie Mc Donald! MC kommt ausm Hip-Hop da haste recht, z.B. die Hamburgschwuchtel Ferris MC!!!
Also mein Nick ist ein Spitzname, den Kumpels mir gegeben haben! Das "Mc" ist kein schottischer Adelstitel, sondern kommt vom HipHop und ist die Abkürzung für "Master Of Ceremony"! Das Ansen ist eine bloße Verunglimpfung meines Vornamens: --> Ansgar!
So ich hoffe, dass jetzt alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind!
Mfg Euer Mc
EFC Bin kein Schotten-Berti!
EFC Neues Missverständnis
MC kommt ausm Hip-Hop da haste recht, z.B. die Hamburgschwuchtel Ferris MC!!!
KKS Rulez!!!!!!
Ja, o.k.! Dann habe ich einen Fehler gemacht! Egal! Kann man seinen Nickname nachträglich ändern?
Mfg Euer MC Ansen
EFC Nein auch net Ansgar Brinkmann!