>

Der 2 Uhr 28 Honk

#
Heute Nacht kann doppelt abgestaubt werden oder?
#
Anita1950 schrieb:

So ist es. Bitte glaubhaft machen, in dem der Sommerzeit-Honk nach 2:28 nochmal was postet, damit man eindeutig einen etwaigen Winterzeit-Honk feststellen kann.  
#
FrankieVallie schrieb:
Anita1950 schrieb:

So ist es. Bitte glaubhaft machen, in dem der Sommerzeit-Honk nach 2:28 nochmal was postet, damit man eindeutig einen etwaigen Winterzeit-Honk feststellen kann.  

Oder sortiert sich der Mist dann automatisch nach Uhrzeit ein...? Egal, ich entscheide dann nach freiem Ermessen. Schließlich ist das hier keine Demokratie...  
#
FrankieVallie schrieb:
Ach du liebe Zeit...    

HON geben halt noch keinen Honk  
#
muss den hekimt auf abstand halten  
#
Ich staube wieder doppelt ab, wie letzes Jahr!    
#
Wird kuschelig heut nacht , GedrÀnge Allez  
#
H O N K !!!!!!!!!!    
#
honk
#
und los geht der Spaß
#
nochmal ?
#
ist hier grad alles durcheinander? xD
#
#
Ey die ZwischenbeitrÀge wurden gelöscht, das ist unfair !
Aber Denis kann bezeugen, dass ich 2mal erster war  
#
hekimt schrieb:
Ey die ZwischenbeitrÀge wurden gelöscht, das ist unfair !
Aber Denis kann bezeugen, dass ich 2mal erster war    

Ich weiß nicht ob die gelöscht worden sind, sie werden einfach vor die anderen geschoben (mein Puffer als Beispiel).  
Es ist gerade amĂŒsant, weil es gerade total verwirrt... Aber Uhrzeiten in den BeitrĂ€gen werden sich ja wohl kaum verĂ€ndern. :P

Aber ja, hekimt war zweimal erster ohne wenn und aber.
#
Die Reihenfolge der BeitrÀge stimmt nicht mehr, da ist was durcheinandergekommen.

Stand: Sonntag 28.10 2:32 nach der Zeitumstellung
#
hekimt schrieb:
und los geht der Spaß

Puffer: Wir haben 2:32.

Somit der nÀchste Honk gleich wirklich nachweisbar. :p
#
hekimt schrieb:
Die Reihenfolge der BeitrÀge stimmt nicht mehr, da ist was durcheinandergekommen.

Stand: Sonntag 28.10 2:32 nach der Zeitumstellung

Ich bin auch grad dezent verwirrt gewesen. Ich dachte erst bei meinem ersten Beitrag stand 02:28 & nachdem ich aktualisiert habe dann nur noch 02:27. Ich hab keine Ahnung ob ich nur falsch geguckt habe oder es an der Umstellung / dem Durcheinander lag...

Ganz komisch grad.  
#
achso ja danke hab ich vergessen, will ja gleich nochmal abrÀumen  
#
Ja jetzt hab ich es auch gerafft, die 3 BeitrÀge unter diesem hier stammen aus der Zeit vor der Umstellung.

Teilen