>

Audi Cup

#
Milhouse van H. schrieb:

Auch wenn das meiner Ansicht nach völliger Unsinn ist, zeigt es doch, dass kein Grund ausgelassen wird die Bayern oder deren Spieler in irgendeiner Form zu feiern, auch wenn es inhaltlicher Quatsch ist.



Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber mit diesem Absatz hast Du völlig recht. Man hebt diesen Verein so vom Boden ab, egal um was es geht (Ribery hat ein Tor geschossen? Wird zum Tor des Monats gekürt. Robben foult? Wird auch wieder so gedreht, dass man es als positiv betrachtet), kann die "Kirche nicht mehr im Dorf" lassen und die Leute, die keine Lobeshymnen an die Bayern verrichten oder ausprechen, was für ein, noch milde ausgedrückt, mieser das Verein ist, der wird gleich als "Eifersüchtig" bedacht.

#
FrankieVallie schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kommt, lasst uns einen Audi-Cup austragen, wird ja viel zu wenig über die bayern berichtet. nee, nicht genug, noch den Supercup, neee den streichen wir, war ja so doof, Dortmund hat unverdient gewonnen, oooh, lasst uns in den Sonderheften mehr über die Bayern berichten, scheiß auf Tranfers, gerüchte oder ähnliches, jeder will doch wissen um wie viel uhr Pep was gemacht hat, oooh, lass uns Steuern hinterziehen, merkt ja eh keiner, und wenn, ham wir wieder genug für die Medien, ooh, übertragen wir jetzt auf allen Sendern die bayern, die EL und CL schaffen wir am besten ab, FC Bayern im Testspiel gegen den FSV Hintertüpfingen ist doch viel besser! Ooooh, lasst uns die fankultur zerstören, lieber mit Klatschpappen klatschende Erfolgsfans auf der Tribüne, die 1% die Stimmung machen vertreiben wir aus den Stadien



Ich werde mir diese Tirade ausdrucken und über's Bett hängen. Zum Auswendiglernen. Um sie dann mit süffisanten Unterton vorzutragen, wenn mir mal wieder so ein roter Kasper blöd kommt. Ich danke dir.    


   
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich hab gesetern auch mal kurz rein gezappt (stand schon 2:1) und da hat der Reporter gesagt, der Ribery sei der Spieler mit den meisten Spielminuten in der letzten Saison.
Auch wenn das meiner Ansicht nach völliger Unsinn ist, zeigt es doch, dass kein Grund ausgelassen wird die Bayern oder deren Spieler in irgendeiner Form zu feiern, auch wenn es inhaltlicher Quatsch ist.
Oder habe ich mich verhört und tue dem Reporter Unrecht?

Vermutlich tust du ihm Unrecht. Ich hab auch nicht wirklich hingehört, aber ich meine, es ging um Dante und darum, dass man nicht erwarten konnte, dass ein Spieler, der von Gladbach zu den Bayern wechselt, die meiste Spielzeit der Saison bekommt.


Teilen