>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
So langsam winkt das 11er Schiessen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam winkt das 11er Schiessen...


Und es ist da.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Deus schrieb:
mainadler72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gucke mir grad das Bremen-Forum an. Da brennt der Baum.    


Ich fürchte fast ein wenig zurecht. Man kann ja durchaus ein Spiel im Pokal mal verlieren, aber die Vorbereitung war wohl auch desastroes und mit dem Kader wird es wohl eher gegen den Abstieg gehen. Es sei denn sie schaffen es noch Arnautovic und Elia gegen noch engagiertere Spieler einzutauschen.
Thomas Schaaf zu entlassen war glaube Ich keine besonders gute Idee. Irgendwie schade

Der Schaaf hat die doch mim Allofs zusammen so runtergewirtschaftet ... das war überfällig den zu entlassen. Jahrelang CL/EL gespielt und mittlerweile nen Kader der schwächer als unserer ist nach einem Jahr in der Bundesliga.

Und ja, unser Kader ist diese Saison auf dem Papier aufjedenfall stärker als Bremen ...


Da sieht man aber mal, wie schnelllebig das Geschäft doch ist. Letztes Jahr um diese Zeit, waren wir Abstiegskandidat Nummer 1. Unsere Stammelf ist beisammen geblieben und hat den Wert auf dem Papier deultich gesteigert. Entweder wird Werder richtig verkacken oder sie landen eine Überraschung.


Oder sie dümpeln wie jeder erwartet lange unten rum und gurken sich am Ende zum Klassenerhalt.
#
Auf gehts Sandkasten  
#
Dann verabschieden wir uns schon einmal von Nürnberg aus dem DFB Pokal
 
#
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam winkt das 11er Schiessen...


Und es ist da.


Wurd auch Zeit, muss morgen früh raus
#
Naja für mich hat Allofs mit Schaaf einfach über Jahre hervorragende Arbeit geleistet und mit Toptransfers ( Diego, Micoud, Herzog, Pizarro u.s.w) Werder in eine Dimension gehoben in die sie wirtschaftlich eigentlich nicht hingehörten. Sobald die Transfers verfehlt wurden wie mit Wesley und jetzt Arnautovic und Elia geht der Weg halt schnell nach unten. HB hat dies vor circa 2 Jahren auch schon angedeutetet. Nebenbei damit auch schnell das Gehaltgefüge gesprengt. Egal, Ich finde es schön für uns aber trotzdem irgendwie schade da die Bremer immer nen attraktiven Fussball gespielt haben.
#
Sandhausen ist bekannt für lange Elfmeter-Schießen! Gab mal ein 15:14 gegen Stuttgart!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Sandhausen ist bekannt für lange Elfmeter-Schießen! Gab mal ein 15:14 gegen Stuttgart!


Dann hol ich schon einmal ne Jumbo-Packung Chips...
#
JA!!!!
#
Der Darmstädter Balitsch hat verschossen!
#
Der Bergsträsser scheitert an Riemann.  
#
Der Stadionsprecher geht mir aber ziemlich auf die Nüsse.
#
Hehe...
#
Waren wir dem Ballitsch auch nicht mal nicht gut genug?

So Ottl like?
#
SemperFi schrieb:
Waren wir dem Ballitsch auch nicht mal nicht gut genug?

So Ottl like?


In die Richtig war was, aber ich meine nicht das es so schlimm war.
#
und tschööö, wie duesseld., gladbach und bremen kann ich die net leiden)))
#
Und wieder Riemann !!    
#
#
Nürnberg raus!!!!!!!  


Teilen