pipapo schrieb: Ich ging ja bislang davon aus, dass die Tage wieder länger werden. Wo wohnst du LuckyPunch? Kann man da die Eintracht sehen?
Pipapo du Fleeschefall ,-) hab ca.15 min bis ins Waldstadion. Kann natürlich auch sein weil mich meine Frau immer im Keller einsperrt und da ist kein Fenster drin!
Kleiner Tip: In der momentanen Jahreszeit vielleicht mal die Sonnenbrille weglassen und du hast klare Sicht. Falls du aber Brillenträger sein solltes, einfach mal die Brille putzen! Bewirkt wahre Wunder.
PS: Aber mal ganz ehrlich! Hat irgendein (wahrer) Adlerträger mit was anderem gerechnet, als das wir gegen den Abstieg kämpfen??? Nicht wirklich oder?? Ein (klitze)kleiner Hoffnungsschimmer war ja auch bei mir gewesen, das es mal nicht so ist (siehe Profil, Platzierung Ende der Saison). Awwer wir werrns packe
Ah ja. Im "Unsere Eintracht" wäre der Thread gnadenlos gelöscht worden, mit Verweis auf etliche bestehende Threads. Hier im Gebabbel aber spielt Fußball ja nur eine Nebenrolle, da überwiegen die Tages/Nachtlicht-Aspekte
Pipapo du Fleeschefall ,-) hab ca.15 min bis ins Waldstadion.
Kann natürlich auch sein weil mich meine Frau immer im Keller einsperrt und da ist kein Fenster drin!
Falls du aber Brillenträger sein solltes, einfach mal die Brille putzen! Bewirkt wahre Wunder.
Awwer wir werrns packe
Alles muss man dir erklären....
Grell. Bin ja nah an der Sonne