ich werde am Samstag von WÜ mit dem Reginalexpress gen Erfurt fahren. Der Zug startet um 9.38 Uhr in WÜ und die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Wir sind nur zu zweit und würden uns über weitere Mitfahrer (bis 3) freuen, so dass wir das WE-Ticket (28 Euros) voll ausnutzen können.
Würde mich freue, wenn´s a paar Eintrachtler aus Würzburg mitfahren.
Hi, diesen Zug werden wir auch nehmen. Wir kommen aus der Nähe von Heilbronn, werden in Würzburg umsteigen und sind bisher mit sieben Leuten unterwegs. Wie wäre es denn, wenn wir zwei Wochenendtickets kaufen und Ihr dann ab WÜ auf dem einen mitfahrt? Meld Dich mal unter oveltman@gmx.de, ob das klappen könnte!?
hy, wir fahren wie so oft mit dem auto von wü aus, können uns daher nicht anschliesen, aber die leut aus wü sollten sich so langsam mal zusammenrotten, wir sind , glaube ich, der grösste eintracht fan-club in und um würzburg
ich werde am Samstag von WÜ mit dem Reginalexpress gen Erfurt fahren. Der Zug startet um 9.38 Uhr in WÜ und die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Wir sind nur zu zweit und würden uns über weitere Mitfahrer (bis 3) freuen, so dass wir das WE-Ticket (28 Euros) voll ausnutzen können.
Würde mich freue, wenn´s a paar Eintrachtler aus Würzburg mitfahren.
diesen Zug werden wir auch nehmen. Wir kommen aus der Nähe von Heilbronn, werden in Würzburg umsteigen und sind bisher mit sieben Leuten unterwegs. Wie wäre es denn, wenn wir zwei Wochenendtickets kaufen und Ihr dann ab WÜ auf dem einen mitfahrt?
Meld Dich mal unter oveltman@gmx.de, ob das klappen könnte!?
efc-main-tauber-adler
forza eintracht