>

FC Augsburg

#
Ich habe Sie auch nicht so stark gesehen, wir waren halt echt schlecht...Wenn Sie richtig stark gewesen wären hätten die uns 7 Stück eingeschänkt...Ausserdem hat der Phantomstromschlag von Mölders am 16´zener einiges an Sympathien verpuffen lassen...
Wichtiger ist mir das Diddi runtergeht und da macht der FCA seinen Job sehr gut!
#
Ganz interessant im Zusammenhang mit den neuerlichen Vorwürfen gegen die Polizei einiger betroffener SGE Fans:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Polizeigewalt-Walther-Seinsch-erneuert-Kritik-am-USK-id24847276.html

"Der schwerwiegendste Vorwurf des FCA-Präsidenten war, dem USK vorzuwerfen, Fußballfans als Ausbildungsobjekte für die Terrorbekämpfung zu benutzen und aus diesem Grunde Konfrontationen zu provozieren, um einen Ausbildungseffekt zu erzielen.
Beim Fußballstammtisch der Donauwörther Zeitung (einer Lokalausgabe der Augsburger Allgemeinen) sagte Seinsch, ein Insider aus dem Umfeld des USK, habe ihn in seiner Meinung bestätigt."

#
Sprudel schrieb:
Ich habe Sie auch nicht so stark gesehen, wir waren halt echt schlecht...Wenn Sie richtig stark gewesen wären hätten die uns 7 Stück eingeschänkt...Ausserdem hat der Phantomstromschlag von Mölders am 16´zener einiges an Sympathien verpuffen lassen...
Wichtiger ist mir das Diddi runtergeht und da macht der FCA seinen Job sehr gut!


Die Aktionen vom Mölders waren echt affig. Das die Chancenverwertung beim FCA das Grundproblem ist, ist ja bekannt. Drei haben sie uns ja eingeschenkt. Wir hatten nur Glück, dass Herr Winkmann das anders gesehen hat.
#
AdlerWien schrieb:
Augsburg ist die fünftbeste Rückrundenmannschaft. Bärenstark.
18 Punkte bisher seit der Winterpause geholt.

http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=312

Ich finds echt beeindruckend, wie die sich jedes Mal fangen, nachdem sie von allen schon in die 2. Liga geschrieben worden sind und dann richtig Moral beweisen. Denen würde ich den Klassenerhalt so richtig gönnen - denn derart reinhängen tut sich kaum ein Team.

Hoffentlich schaut sich unsere Eintracht ein bisserl was von deren Einsatzwillen ab    


Vor allen Dingen haben nicht die typischen Mechanismen - schnelle Trainerentlassung- gegriffen.
#
Barvo....

.....und ein Glückwunsch an die Schwaben!
#
Glückwunsch an Augsburg!
#
Respekt! Klasse Leistung. Hätte nie gedacht, dass sie den Klassenerhalt wieder schaffen.Glückwunsch!
#
Nach der sehr starken Rückrunde haben die es sich echt verdient.
#
Glückwunsch auch von mir. So spielt eine Mannschaft, die mit aller Macht drin bleiben will!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nach der sehr starken Rückrunde haben die es sich echt verdient.


Respekt vor der Leistung! Glückwunsch an die "Puppenkiste"!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nach der sehr starken Rückrunde haben die es sich echt verdient.


So ist es. Mit bescheidenen Mitteln eine starke Rückrunde gespielt. Mal schauen, wie die Mannschaft die Abgänge von Koo und Ji verkraftet.
#
FC Augsburg nimmt offenbar Stürmer Altintop unter Vertrag

Der FC Augsburg hat sich laut Informationen von „Sky Sport News HD“ die Dienste von Halil Altintop (Foto) gesichert. Demnach geht der 30-jährige Mittelstürmer ab der kommenden Saison für die Schwaben auf Torejagd und erhält einen Zweijares-Vertrag.
Altintop, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, löste seinen Kontrakt mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor Ende Juni auf und kann somit ablösefrei wechseln. Der FCA wäre Altintops vierter Bundesliga-Verein nach Stationen beim 1.FC Kaiserslautern, FC Schalke und Eintracht Frankfurt.

Quelle: Transfermarkt.de

   
#
Hier steht es auch nochmal.
Augsburger Allgemeine

Ich kann nur sagen. Muhaha
#
Ich weiß schon gegen wen der seine Buden macht diese Saison ...  
#
Nächster Neuzugang beim FCA . Laut FCA Homepage Raphael Holzhauser vom VFB für ein Jahr ausgeliehen .
#
Gute Verpflichtung.
#
Altintop hat zwar bei uns nichts gerissen. Aber Ich denke das er aufjedenfall Augsburg weiterhelfen kann. Seine 5 Buden wird er bestimmt machen.

Augsburg, Braunschweig und Freiburg sind für mich die Musterbeispiele das man ohne einen Konzern im Rücken aus kleinen Vereinen was ganz großes erreichen kann. Deswegen sind sie nach Frankfurt für mich die Sympathischsten Vereine.
#
Kuckuck schrieb:
Altintop hat zwar bei uns nichts gerissen. Aber Ich denke das er aufjedenfall Augsburg weiterhelfen kann. Seine 5 Buden wird er bestimmt machen.

Augsburg, Braunschweig und Freiburg sind für mich die Musterbeispiele das man ohne einen Konzern im Rücken aus kleinen Vereinen was ganz großes erreichen kann. Deswegen sind sie nach Frankfurt für mich die Sympathischsten Vereine.


Gerade Freiburg, die haben eine super Saison gespielt und eine TOP Jugendarbeit dort. Gehört für mich klar in Liga 1
#
Kuckuck schrieb:

Augsburg, Braunschweig und Freiburg sind für mich die Musterbeispiele das man ohne einen Konzern im Rücken aus kleinen Vereinen was ganz großes erreichen kann. Deswegen sind sie nach Frankfurt für mich die Sympathischsten Vereine.




Aber wirklich um einiges sympathischer, große Last auf kleinen Beinchen.
#
Kuckuck schrieb:


Augsburg, Braunschweig und Freiburg sind für mich die Musterbeispiele das man ohne einen Konzern im Rücken aus kleinen Vereinen was ganz großes erreichen kann. Deswegen sind sie nach Frankfurt für mich die Sympathischsten Vereine.


Walther Seinsch...ohne den wären die noch immer in der Bayernliga.


Teilen