eagle45 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Was sollen wir trinken, sieben Tage lang...? Fuck! Ich würde es mit Gülle probieren
ExilhesseBaWue schrieb:Was sollen wir trinken, sieben Tage lang...? Fuck!
Adler-Fan79 schrieb: eagle45 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Was sollen wir trinken, sieben Tage lang...? Fuck! Ich würde es mit Gülle probieren Die trinken Bitburger! Das ist wie Gülle! ,-)
theonlylegend schrieb:Huszti und Höwedes gucken jetzt zusammen.
ExilhesseBaWue schrieb: Adler-Fan79 schrieb: eagle45 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Was sollen wir trinken, sieben Tage lang...? Fuck! Ich würde es mit Gülle probieren Die trinken Bitburger! Das ist wie Gülle! ,-) Mein Vorschlag: Abflussreiniger. Ca. 1,5 Liter.
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Huszti und Höwedes gucken jetzt zusammen. Fuchs auch.
SemperFi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Muha, das ist ja wie 10 kleine Negerlein... (odwer wie immer das inzwischen pc konform heißt smile:
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Huszti und Höwedes gucken jetzt zusammen. Fuchs auch. Füchse sind keine Rudeltiere.
EF-74 schrieb: SemperFi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Muha, das ist ja wie 10 kleine Negerlein... (odwer wie immer das inzwischen pc konform heißt smile: Wie wär's mit 10 kleine Jägermeister...?
SemperFi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Huszti und Höwedes gucken jetzt zusammen. Fuchs auch. Füchse sind keine Rudeltiere. Durch Tollwut werden die aber anhänglich
Die trinken Bitburger! Das ist wie Gülle! ,-)
Mein Vorschlag: Abflussreiniger. Ca. 1,5 Liter.
Fuchs auch.
süßgespritzer *duckundweg*
Muha, das ist ja wie 10 kleine Negerlein... (odwer wie immer das inzwischen pc konform heißt smile:
Füchse sind keine Rudeltiere.
Wie wär's mit 10 kleine Jägermeister...?
Durch Tollwut werden die aber anhänglich
Das ist zweitklassig, geht also nicht
Brrrr...neber DidM und Twd das schlimmste Lied der Hosen...
Und der war schon in Mainz.