was sind das wieder für verträge- nur 50.000€ ablöse aber falls wir aufsteigen 100.000€ nachzahlung. ist in meinen augen lächerlich klingt so das der aufstieg nur durch beierle möglich gewesen wäre und man deshalb nochmal nachzahlen soll. ist in meinen augen ein flopp dereintracht verantwortlichen-schließlich muss man ! momentan ! vom aufstieg ausgehen
versteh auch nicht was daran so schlimm sein soll. Man kann ja wohl nicht erwarten (gerade in Zeiten der Kirchkrise), das Rostock einen Spieler, der unter Vertrag steht, aus reiner Nächstenliebe Ablösefrei zu uns wechseln lässt.Zumal Beierle in Duisburg bewiesen hat das er nicht der schlechteste ist.Deshalb denke ich ,dass sowohl die 50.0000Euro Ablöse, als auch der evt. Nachschlag im Falle des Dingens berächtigt ist.
ich finde diese Ablöse eher mal eine von der Seriöseren Art.
Im falle des Uffdingsbums kann man sich die 100k auch leisten. Und wenn nicht, kommen wir nicht gleich wieder wegen einem Transfer in Geldnöte... hört sich doch vernünftig an.
ich find die lösung gut! ganz untypisch für die eintracht!! selbst wenn der dingens eintreten sollte, wären 150.000 € für den net zuviel geld! ernsthaft.
was ich noch viel besser finde ist die tatsache dass der djuvic?? net grad geholt wurde!!! noch vor kurzer zeit wäre es typisch eintracht gewesen hätten wir ihn gekauft um dann festzustellen, dass der gar net spielen darf...............
naja gut so gesehn stimmt schon falls wir aufsteigen haben wir wieder mehr geld in der kasse- finde die nachzahlung trozdem net so überzeugend ist ja auch ent das einzige seltsame vertragswerk das in letzter zeit geschloßen wurde- verweise nur mal auf rcgm und branco
ist in meinen augen lächerlich klingt so das der aufstieg nur durch beierle möglich gewesen wäre und man deshalb nochmal nachzahlen soll. ist in meinen augen ein flopp dereintracht verantwortlichen-schließlich muss man ! momentan ! vom aufstieg ausgehen
da ist m.E. nichts verwerfliches dran.
ferner geht hier niemand vom dingens aus
MfG Graf Zahl
Im falle des Uffdingsbums kann man sich die 100k auch leisten. Und wenn nicht, kommen wir nicht gleich wieder wegen einem Transfer in Geldnöte... hört sich doch vernünftig an.
ich find die lösung gut! ganz untypisch für die eintracht!! selbst wenn der dingens eintreten sollte, wären 150.000 € für den net zuviel geld! ernsthaft.
was ich noch viel besser finde ist die tatsache dass der djuvic?? net grad geholt wurde!!! noch vor kurzer zeit wäre es typisch eintracht gewesen hätten wir ihn gekauft um dann festzustellen, dass der gar net spielen darf...............
mfg,
fabi
//
kampfsau
efc tony yebooaaaaaaaaah is wieder daaaaa........