Zunächst mal: Ich will mich hier nicht als irgendein "offizieller" Vertreter der UF aufspielen - das bin ich nicht und will es auch nicht sein. Bin zwar Mitglied, aber das hier ist meine eigene Meinung.
Zum "Spalten": Glaube ich nicht. Wenn die Sache rum ist (und das wird sie irgendwann sein), dann wird der Rest der Kurve wieder zusammen mit den UF schreien. Hier ist schließlich kein erbitterter Machtkampf zugange sondern lediglich ein (großer) Haufen Supporter, der aus bekannten Gründen vorerst ruhig ist und ein paar andere, die Anfeuern wollen.
Soll jeder machen, was er will. Ihr werdet es sicher nicht erleben, dass jemand deshalb dumm angemacht wird. Ich kann mir die Worte eigentlich sparen, habe oben schon alles dargelegt und mit Argumenten versehen. Ich fände es sinnvoll und hoch anständig, weiterhin zu boykottieren.
ich hoffe auch, das net irgendwelche leute nachtragend reagieren..trotz, das unterschiedliche meinungen herrschen und diese zum teil auch vehement im forum verteidigt werden, hab ich keine persönlichen probleme mit andersdenkenden SGE-Fans..bisserl verständis sollte JEDER füreinander aufbringen, um net komplett verbohrt alles zu verdammen..
ich denke das die UF so viele wirklich tolle aktionen in frankfurt organisiert hat und dies nicht nur für sich selbst sondern auch für die normalen fans. deshalb finde ich es richtig, den boykott zu unterstützen. einfach aus solidarität mit denen die ungerecht behandelt wurden und werden wenigstens für ein paar spiele.
Zum "Spalten": Glaube ich nicht. Wenn die Sache rum ist (und das wird sie irgendwann sein), dann wird der Rest der Kurve wieder zusammen mit den UF schreien. Hier ist schließlich kein erbitterter Machtkampf zugange sondern lediglich ein (großer) Haufen Supporter, der aus bekannten Gründen vorerst ruhig ist und ein paar andere, die Anfeuern wollen.
Soll jeder machen, was er will. Ihr werdet es sicher nicht erleben, dass jemand deshalb dumm angemacht wird.
Ich kann mir die Worte eigentlich sparen, habe oben schon alles dargelegt und mit Argumenten versehen. Ich fände es sinnvoll und hoch anständig, weiterhin zu boykottieren.
deshalb finde ich es richtig, den boykott zu unterstützen. einfach aus solidarität mit denen die ungerecht behandelt wurden und werden wenigstens für ein paar spiele.