>

Das denken die Lautrer...

#
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...

Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest  ,-)
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Hier mal was zum Fremdschämen  

http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY


Wieso "Adler auf den Grill"?
Ich hab noch nie Adlerfleisch auf nem Grill gesehen, gibt es sowas in der Pfalz??
#
RobinAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9wY6hPRpXTk

Lächerlich!


Ist immernoch ein Fakevideo, das bestimmt nicht von Lautern kommt..
#
RobinAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9wY6hPRpXTk

Lächerlich!


#
TeufelsRechteHand schrieb:
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...

Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest  ,-)



Was wäre den überhaupt der Grund, das Ihr die Fresse überhaupt aufreißen könnt?
#
rayolol schrieb:
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.


Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?






Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.


Ei de Bruder vom H30 - der ist auch so negativ drauf.
Die Eintracht gewinnt 2:0 und schon sieht deine und meine Fußballwelt besser aus.      



Bruder vom Koreaner?  


Naja, mit nem Sieg wuerde meine Fussballwelt nur fuer einige Tage besser aussehen, danach nicht mehr. Weil ich dann immer dran denken muss was diese Saison alles drin war. Naja was solls, its only football.  ,-)  


Noch ist^^
10 Spiele = 30 Punkte = 57 Punkte... die ersten 3 oder 4 bekommen wegen Lizensverstößen Punktabzüge im zweistelligen bereich und wir werden Deustcher Meister .. und keine Wiederrede!


Die Berechnung ist richtig!
Mit dem Lizensentzug kann man jetzt aber nicht rechnen.

Als 3 wäre man aber in der Champions-League.    

Ich denke einmal der Eintracht wuerdig. ,-)  


Afrigaaner hast dich dort eigentlich angemeldet? Da hat ein "Afrigaaner" 2 Beiträge geschrieben


Na klar - und du must sagen - dass sind die 2 Besten

By the way - nur wo Afrigaaner drauf steht ist auch Afrigaaner drin. ,-)
#
An die Serie der Kölner kann ich mich noch erinnern  man hab ich schadenfreude gehabt und mich tierisch gefreut als die torlosen Minuten nach oben schnellen. Nun weiß ich, wie beschissen sowas ist  
#
Ich fände es super,wenn die Eintracht in der Liga bleibt und wir unsere Angstgegner Lautern und Gladbach ein Jahr nicht sehen müssen.Ich rechne mir aus 2 Spielen gegen die Eintracht mehr Punkte aus als aus 4 Spielen gegen Lautern und Gladbach.

Eintracht steht aber mehr unter Druck nach dem Trainingslager und weil man ein Heimspiel hat.Ich hoffe dass der Druck positives auf die Mannschaft bewirkt und sie mal wieder gewinnt.
#
Das beste an dem "Hessenüberfall" Video ist: Bringt alles an Fanutensilien mit, das ihr habt

Deutsche Sprache, schwere Sprache    
#
in diesem perspektivlosen, wirtschftlich sterbenden dreckskaff zu wohnen entschuldigt vieles. aber ist doch sehr einfallslos, ja schon fast ein plagiat dene ihrn video
#
TeufelsRechteHand schrieb:
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...

Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest  ,-)



Stimmt. Ihr geht lieber nochmal in (den) Schule und lernt de(n) deutsche(n) Sprache.......  
#
marush schrieb:
Ich fände es super,wenn die Eintracht in der Liga bleibt und wir unsere Angstgegner Lautern und Gladbach ein Jahr nicht sehen müssen.Ich rechne mir aus 2 Spielen gegen die Eintracht mehr Punkte aus als aus 4 Spielen gegen Lautern und Gladbach.

Eintracht steht aber mehr unter Druck nach dem Trainingslager und weil man ein Heimspiel hat.Ich hoffe dass der Druck positives auf die Mannschaft bewirkt und sie mal wieder gewinnt.


ich sags ungern: häääää?
#
TeufelsRechteHand schrieb:
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...

Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest  ,-)




Immer diese Leute, die meinen in den Foren die Fresse aufzureißen...Arm!
#
Adlerjunge89 schrieb:
TeufelsRechteHand schrieb:
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...

Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest  ,-)




Immer diese Leute, die meinen in den Foren die Fresse aufzureißen...Arm!


Lol naja find das schon recht witzig .. die Gesänge haben es recht gut getroffen im Hinspiel : "Und das soll eure Hölle sein" .. ich empfand es sowohl auf dem platz auch als auf den Rängen als ein Schlachtfest.. die SGE hat in allen belangen dominiert .. was haben die erwartet ..

ach verdammt ich verstehe Schlachtfest .. natürlich auf dem land kennt man das nur so das es da schöne wurstplatten gibt .. die haben bestimmt erwartet das wir da mit nem cattering Service anreisen oder so
#
sunking schrieb:
ja schon fast ein plagiat dene ihrn video

die plagiatsvorwürfe sind abstrus !
habe gehört, die lauterer sind sich keiner schuld bewusst !
hoffentlich sind sie am samstag abend dann aber auch "am ende ihrer kräfte. danke"....

#
Letztendlich auch egal was die Bauern denken, am Samstag werden wir sie auf dem Platz und auf den Rängen dominieren.
#
Ach die Kartoffeln. Eigentlich mag ich sie sogar ein wenig. Das ist so eine Hassliebe.

Und daher hoffe ich auch auf deren Klassenerhalt, lieber gegen Lautern als gegen Wolfsburg. Aber am Samstag gönne ich denen nix. Außer viele Gegentore und leere Taschen aufm Heimweg.

P.S. Auf die Frage des Lauterer Gastes hier, wo das Schlachtfest war. Schlachten kann man nur, wenn das Schlachtvieh nicht davon rennt (bei Rückstand das Fritz-Walter verlassen, gelle).
#
Update:

Also so langsam wirds denen bange!


"Ich weiß, dass es weh tut, aber ich glaube eher an eine Niederlage.
Frankfurt hat gegen Stuttgart gut gespielt, hatte massenweise Torchancen, doch viel Glück und ein diesmal starker Ulreich haben Stuttgart gerettet.
Doch wenn die Frankfurter erst einmal ein Tor geschossen haben, werden es auch mehr werden.
Und leider hat der FCK zur Zeit wohl nicht das Glück, dass die Suttgarter so begünstigt hat."



"Aha, noch einer der die Frankfurter gegen Stuttgart gesehen hat! Die spielen guten Fußball und ich wünschte mir dass der Ochs an seiner Halskette einen Amboss mit sich herumschleifen muss.
Wie schon geschrieben, mir wird Angst und bange!"


"Frankfurt ist schwer angeknocked. Noch kein einziges Tor in der Rückrunde, kein Sieg, kurz davor auf die Abstiegsränge zu rutschen. Perfekt!

Die bauen wir wieder auf. Gegen die vermeintlich Schwachen sahen wir schon immer scheisse aus. Ich hab ein mieses Gefühl bei der Sache. Hoffnetlich hab ich Unrecht!"

"Wenn wir nicht jedes der noch anstehenden Spiele als absolutes Endspiel angehen und jeder 120% Gas gibt, gehen wir wieder runter. Ich habe die direkten Konkurrenten gesehen und da machte bis auf Werder jedes Team einen besseren Eindruck als wir momentan. Auch die Frankfurter. Die waren nicht sooo schlecht im letzten Spiel. Gegen uns wären bestimmt 3 der Dinger reingegangen Es kann nur heißen volle Kraft voraus und dann können wir auch gewinnen - gegen jeden!

Wer denkt, es wird leicht, weil FFM zur Zeit die Bude (auch) nicht trifft, irrt. Sie haben laute Unterstützung in ihrem Stadion, kämpfen können sie auch und die ganze Minutenzählerei wie lange sie eine Flaute haben, macht mich eher etwas nervös.

Tipp: 1-1 "
#
Lautern? Denken?

Wie soll das denn zusammenpassen?
#
RobinAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9wY6hPRpXTk

Lächerlich!


Wenn ich da an den "Pfalzüberfall" denke ist fast alles lächerlich^^


Teilen