>

Aufstiegsfeier?

#
Salve SGE-Fans!

Hab mal ne Frage, da ich nicht aus Frankfurt komm, sondern in Stuttgart wohn: Wenn wir aufsteigen sollten (eigentlich hab ich da keine Zweifel) wo und wann ist dann die Aufstiegsfeier? Wie viele Leute waren beim letzten Aufstieg da? Was geht da so? Wo kann man da übernachten? Für mich wäre vor allem das Datum wichtig - muss mir da nämlich nen freien Tag gönnen *g*.

Thanks Zwenboy

SGE - wir stehn zu Dir!
#
Die Aufstiegsfeier ist da, wo ALLE großen Erfolge gefeiert werden. Ob von unserer Eintracht oder der Nationalmannschaft: Am Römer natürlich.

Das sollte man aber auch als Nicht-Frankfurter wissen. Ich bin selber 270 km vom Waldstadion entfernt, aber den Römer kennt doch nun wirklich jeder Eintracht-Fan.

Außerdem finde ich es extrem lächerlich schon jetzt eine Aufstiegsfeier zu planen. Selbst die Kölner (die ja die besten Karten haben) sind noch net durch.

Und das Datum? Meine Güte, der letzte Spieltag ist am 25.5.2003. Wir haben ein Heimspiel. Was wird also im Falle eines Aufstiegs der logische Fall sein? Wir würden den Platz stürmen, uns auf dem Gelände des Waldstadions besaufen und dann irgendwo in Sachsenhausen 2 Tage lang durchsaufen.

PA
#
ok, ok, da hätte man draufkommen können *g*. Dennoch danke. Muss halt jetzt schon planen, weil ich da sonst kein Urlaub bekomm. Wie viele Leute waren denn bei der letzten Aufstiegsfeier?
#
da du nicht da warst, waren es nur 5 Mann smile:

mfg kurt
#
Hi!

Dein Optimismus in Ehren, aber bei der momentanen Punkte und Tabellenlage ist es doch sehr verwegen jetzt schon solche Sachen ins Auge zu fassen. Aber nun gut, wenn du Planungbedarf hast, gerne.
Laß mich dir einen Tipp geben- versuch mit der Bahn zu reisen. Der Römer ist vom Hbf sehr, sehr einfach zu finden und du kannst dir  einen Bembel nach den anderen geben

Teilen