>

Was trinkt ihr gerade....????

#
heiß, stark, schwarz.
#
heiß, stark, schwarz.
#
Für mich, ein Kännchen bitte.

Danke
#
heiß, stark, schwarz.
#
Herr Ober?
#
Stets zu Diensten. Der Herr wünschen?
#
Stets zu Diensten. Der Herr wünschen?
#
adlerkadabra schrieb:

Stets zu Diensten. Der Herr wünschen?


Die Karte in Rot für die werten Gäste aus Bremen. Gerne auch eine zweite, wenn sie noch vorrätig haben. Ahja! Die Nummer 4 für die Herrschaften aus Frankfurt und die 1 für unsere Bremer Gäste. Dann bitte noch Sekt für die N*tten und Champagner für uns. Wissen Sie: wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Herr Ober?
#
Stets bereit, sie wünschen...
🤭
#
adlerkadabra schrieb:

Stets zu Diensten. Der Herr wünschen?


Die Karte in Rot für die werten Gäste aus Bremen. Gerne auch eine zweite, wenn sie noch vorrätig haben. Ahja! Die Nummer 4 für die Herrschaften aus Frankfurt und die 1 für unsere Bremer Gäste. Dann bitte noch Sekt für die N*tten und Champagner für uns. Wissen Sie: wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stets zu Diensten. Der Herr wünschen?


Die Karte in Rot für die werten Gäste aus Bremen. Gerne auch eine zweite, wenn sie noch vorrätig haben. Ahja! Die Nummer 4 für die Herrschaften aus Frankfurt und die 1 für unsere Bremer Gäste. Dann bitte noch Sekt für die N*tten und Champagner für uns. Wissen Sie: wir sind alle Frankfurter Jungs!

Bitte sehr, bitte gern.
#
Ein Tässchen Hühnerbrühe, meine Kollegin schaut mich schon kritisch an, die mag den Geruch net
#
Messias - Douro-Grande Escolha (2005) (Lässt die Sonne rein!)
#
Kauffman Vodka

Zur Auswahl...Soft und Hard

Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!
#
Ich glaube ja, ich glaube einen trockenen Dornfelder 🍷in Ehren, wird niemand verwehren!
#
2018er Gris Blanc von Gérard Bertrand.
Ein wunderbar fruchtig-trockenes Mittelding aus Weiß und Rosé, schön leicht, passt ganz hervorragend zum Skrei vom Bouhara in Dietzenbach.
Eigentlich eher ein Sommerwein, aber was soll´s!
Santé und schönes Wochenende!
#
Jetzt einfach mal nen Schnaps bzw. Grappa. 😔
#
zur Feier des Tages

Sto Gramm vom Stoli

Wer ordentlich isst, soll auch gut trinken.
#
Störtebeker Keller-Bier
Und zur Konmplettierung des Herren-Gedecks gleich einen Caol Ila zum Wochenausklang.
#
ähm ... Corona (Bitte keine Panik ich meine das Bier )
#
ähm ... Corona (Bitte keine Panik ich meine das Bier )
#
Hab ich auch noch im Kühlschrank.Sollte es mal Engpässe geben will ich vorbereitet sein
#
ähm ... Corona (Bitte keine Panik ich meine das Bier )
#
Hatte ich gestern auch zum Eintracht-Spiel-Gugge getrunken Prost!
#
Plantation Rum (5)
#
Plantation Rum (5)
#
mischel schrieb:

Plantation Rum (5)


5?

5 Gläser Rum? Aber stehen kannst du noch?


Teilen