>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Orangenlimonade
#
Gönne mir zur Feier des Tages auch gerade eine Flasche Orangenlimonade (Flötzinger Orange).
#
Schaue gerade SGE- WestHam mit Radeberger alkoholfrei.
#
Bohnen-Kaffee frisch gebrüht (und ja, mit angefeuchteten Filterpapier). ☕🙋
#
Milchkaffee! Robusta-Arabica-Mischung "Giasing" von Kaffee-Fausto, Müchen.
Sehr ausgewogene leicht nussige Barmischung mit 15% Robusta Anteil.
#
Grade im Büro angekommen ... Kaffee schwarz mit Zucker aus`m Eintracht-Becher
#
Apfelschorle
#
Jever Fun
#
Forst
#
Immer noch Apfelschorle
#
Immer noch Apfelschorle
#
Denis schrieb:

Immer noch Apfelschorle


Saufziege
#
Denis schrieb:

Immer noch Apfelschorle


Saufziege
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Immer noch Apfelschorle


Saufziege

Diabetiker in spe….
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Immer noch Apfelschorle


Saufziege

Diabetiker in spe….
#
Brady74 schrieb:

Diabetiker in spe….


Natürlich, weil ich ab und an Apfelschorle trinke. Herrlich.
Bradylein, wenn ich es Dir so sehr angetan habe, muss ich Dich leider enttäuschen. So sehr, wie Du mir hinter her bist, muss ich das ja mal klar stellen.
#
oc
#
Brady74 schrieb:

Diabetiker in spe….


Natürlich, weil ich ab und an Apfelschorle trinke. Herrlich.
Bradylein, wenn ich es Dir so sehr angetan habe, muss ich Dich leider enttäuschen. So sehr, wie Du mir hinter her bist, muss ich das ja mal klar stellen.
#
Denis schrieb:

Brady74 schrieb:

Diabetiker in spe….


Natürlich, weil ich ab und an Apfelschorle trinke. Herrlich.
Bradylein, wenn ich es Dir so sehr angetan habe, muss ich Dich leider enttäuschen. So sehr, wie Du mir hinter her bist, muss ich das ja mal klar stellen.

Nach meiner Wahrnehmung beachtet er dich nur so am Rande und das auch nur, damit es dir nicht allzu schlecht geht, weil dich niemand beachtet.
#
Naja. Seit dem ich ihm mal auch so Kontra gegeben habe, ist er schon fixierter auf mich, nehme es aber mit Humor. Wie auch Deine Aussage. Daher: Vielleicht solltest Du mit Deinem zweiten Teil nicht unbedingt von Dir auf andere schließen? ;p Keine Sorge, ich bekomme schon genügend Aufmerksamkeit. Und ja ich weiß. Es kommt nun "Jaja, kannst ich mir schon denken."
Gut, aber dass Du mich scheinbar besser kennst als ich selbst. Was weißt Du denn noch über mich, was ich nicht weiß? Keine Sorge, liebe Leute. Ich feiere und liebe Eure Crew trotzdem dafür. Könnt ihr machen was ihr wollt.

Back to topic: Wasser
#
Ur- Krostitzer alkoholfrei.
#
Wasser
#
Kaffee Rehbraun
#
Worschtwasser
#
Worschtwasser
#


Teilen