FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage. bäh
theonlylegend schrieb:Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage.
theonlylegend schrieb: FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage. bäh Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus.
Mittelbucher schrieb:Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-)
FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb:Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-) du hast dir heute eher Seifenlauge verdient
Mittelbucher schrieb: FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb:Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-) du hast dir heute eher Seifenlauge verdient LalalalalalalalalaWar was ?
FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb: FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb:Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-) du hast dir heute eher Seifenlauge verdient LalalalalalalalalaWar was ? ^ja so erstmal ein Veltins
Mittelbucher schrieb: FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb: FredSchaub schrieb: Mittelbucher schrieb:Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-) du hast dir heute eher Seifenlauge verdient LalalalalalalalalaWar was ? ^ja so erstmal ein Veltins Ui für was musst Du denn büssen ? ,-)
Mittelbucher schrieb:Oh das tut mir leid.Noch ein kleines Pfungstädter Steini vor der Lauge
FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb: FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage. bäh Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus. warum trinkste denn kein Bier?
theonlylegend schrieb: FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb: FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage. bäh Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus. warum trinkste denn kein Bier? Besorg mir Sternburg und ich rühr' nie mehr ein Krombacher an.
Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus.
warum trinkste denn kein Bier?
du hast dir heute eher Seifenlauge verdient
Lalalalalalalalala
War was ?
^ja
so erstmal ein Veltins
Ui für was musst Du denn büssen ? ,-)
meine neue Heimat
Noch ein kleines Pfungstädter Steini vor der Lauge
wobei Veltins gar nicht mal schlecht schmeckt
Besorg mir Sternburg und ich rühr' nie mehr ein Krombacher an.
wäre ich aus Leipzig
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/12/1288/XYDO000Z/poster/tio-pepe.jpg