Rotweinadler schrieb:Kallstadter Dornfelder
Ffm60ziger schrieb: Rotweinadler schrieb:Kallstadter Dornfelder vom HeinzHeinz
Ffm60ziger schrieb:Starker Kaffee dazu heißer Milchschaum mit einem Hauch von Zicker und Zumt. Nur ein Hauch.
ismirdochegal! schrieb: Ffm60ziger schrieb:Starker Kaffee dazu heißer Milchschaum mit einem Hauch von Zicker und Zumt. Nur ein Hauch. Zicker und Zumt - so siehst Du aach aus!
ismirdochegal! schrieb: Ffm60ziger schrieb:Starker Kaffee dazu heißer Milchschaum mit einem Hauch von Zicker und Zumt. Nur ein Hauch. Zicker und Zimt - so siehst Du aach aus!
Ffm60ziger schrieb: ismirdochegal! schrieb: Ffm60ziger schrieb:Starker Kaffee dazu heißer Milchschaum mit einem Hauch von Zicker und Zumt. Nur ein Hauch. Zicker und Zumt - so siehst Du aach aus! ...und du so, auch was zum Thema?
ismirdochegal! schrieb:Kaffee mit Milch (aus einer Tasse)
Ffm60ziger schrieb: ismirdochegal! schrieb:Kaffee mit Milch (aus einer Tasse) ...mit Schnabel. Sorry und gute Besserung dir!
Steinat1975 schrieb:Hab grad den Standard geöffnet
mischel schrieb:Pastis 51
Steinat1975 schrieb:Ich hoffe gekühlt
Heinz
Heinz
muss mich von Deinem Geschreibsel erst mal erholen, hab im Zimmer gelegen und gezuckt
Kaffee mit Milch (aus einer Tasse).
muss mich von Deinem Geschreibsel erst mal erholen, hab im Zimmer gelegen und gezuckt
Sorry und gute Besserung dir!
da könnt mer schon fast die erst Röhr uffmache!
da könnt mer schon fast die erst Röhr uffmache!
Prost!
Prost!
Prost!
Faust Pils (eiskalt aus der Bügelflasche)
Ouzo Tirnavou - Destillerie Katsarou (gegründet 1856)