Nö. Das Bier ist solide, aber auch nix, was vom Hocker haut. Sowas macht mich aber immer neugierig. Es muss ja wohl eine hessische Brauerei sein, die groß genug ist, solche Mengen an eine Supermarktkette zu liefern. Nach Pfungstädter schmeckt das nicht so recht. Binding habe ich eigentlich sogar schlechter in Erinnerung. Licher habe ich schon ewig nicht mehr getrunken.... da bin ich am grübeln, ob.
Damit habe ich eine Wette gegen mich gewonnen. Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht. Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.
Damit habe ich eine Wette gegen mich gewonnen. Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht. Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.
+1
+1
Aha. Mit Ostsee assoziierst du also Jever?
Was machst du, wenn dir jemand Bilder aus Riga schickt?
Königsberger Klopse essen?
Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht.
Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.
Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht.
Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.