>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Einen Champions-League-Platz-Schobbe.
Druff steht: "Helles Vollbier" Augustinerbräu München

Prost!
#
premium blended rum "the celtic weekend 2009"
#
[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )
#
Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )


Ja mir war bewusst, dass es zensiert wird...  
#
Wasser
#
Cola light
#
Fritz-Kola
#
Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )


da mein onkel nen getränkeladen hat kenn ich das schon lange
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )


da mein onkel nen getränkeladen hat kenn ich das schon lange  


Kenn ich auch kommt sogar aus der gegend das gesöff
#
Feuerzangenbowle
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )


da mein onkel nen getränkeladen hat kenn ich das schon lange  


Jetzt weiß ich warum Du so oft hacke sein wirst... Kriegst die Dinger dann bestimmt zum Einkaufspreis.  

Wenn Du bald Geburtstag feierst, kommen ein paar Leute aus dem Forum. Deal? Deal!  
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht.   )


da mein onkel nen getränkeladen hat kenn ich das schon lange  


Jetzt weiß ich warum Du so oft hacke sein wirst... Kriegst die Dinger dann bestimmt zum Einkaufspreis.  

Wenn Du bald Geburtstag feierst, kommen ein paar Leute aus dem Forum. Deal? Deal!    


#
Schwarzriesling aus Baden (Tauberfranken).
#
Dosenguinness  
#
Wasser
#
Almdudler
#
Martini
#
Ein kleiner halber Liter Kulmbacher Mönchshof

Gnacht Bier  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ein kleiner halber Liter Kulmbacher Mönchshof

Gnacht Bier  



Der Gruendel mit seinen manipulierten Quantitäten wird noch eine ganze Generation dem Alk in die Arme treiben  
#
en scheene, kalde schobbe.  


Teilen