hbh64 schrieb:Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten.
Afrigaaner schrieb: hbh64 schrieb:Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten. Und warum hast du das ned frueher getan?Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-) Junge zieh dich warm an. ,-) ,-) ,-)
hbh64 schrieb: Afrigaaner schrieb: hbh64 schrieb:Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten. Und warum hast du das ned frueher getan?Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-) Junge zieh dich warm an. ,-) ,-) ,-) Ich war krank! Tschuldigung!
Afrigaaner schrieb: hbh64 schrieb: Afrigaaner schrieb: hbh64 schrieb:Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten. Und warum hast du das ned frueher getan?Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-) Junge zieh dich warm an. ,-) ,-) ,-) Ich war krank! Tschuldigung! So was kann man ned entschuldigen (auch 3fach nicht!). ,-) ,-) ,-)
Jetzt ist also die Mannschaft in der Pflicht 3 Punkte zu schenken!
...und es einfach mal wieder zeit wird!
Und warum hast du das ned frueher getan?
Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-)
Junge zieh dich warm an. ,-) ,-) ,-)
Ich war krank! Tschuldigung!
So was kann man ned entschuldigen (auch 3fach nicht!).
,-) ,-) ,-)
Ok, wie kann ich Buße tun?
Auf 3 Punkte!
7 Wochen lang? Das glaubste doch selber net!
Entweder gibt es ein erkämpftes unentschieden oder die nächste Pleite.