>

Wer kennt diese eBayer ?

#
@zico
es ehrt dich, dass du so wenig materialistisch denkst: ich sehe es wi du, wenigsten unter gleichgesinnten kann man doch solidarität bekunden. das sit vielleicht nicht "wirtschaftlich", es hinterläßt - zumindest mir - jedoc´h ein gutes gefühl, ein paar adler glücklich gemacht zu haben... das allein sollte mehr wert sein als die paar euro (na gut, die 100 euro).

du wirst hier jedoch nichts erreichen. leute, die es auf gewinn abgesehen haben, sind solchen argumenten nicht zugänglich. weil es sie  die situation anderer einen scheißdreck interessiert.
freu dich, dass du anders bist, selten genug ist es gworden, einfach mal sozial zu denken.
#
wenn diese Leute dann im Stadion stehen und singen:

"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs"
#
Soziale Einstellung!
Leider ist es in Deutschland und auf der Welt heute so, dass sich ein Scheiß um die anderen Leute geschert wird.
Wie gesagt, ist asi, aber manchen Leuten sind ein paar hundert euro eben wichtiger als ihr Ruf.
#
klar, das kotzt mich auch an. verräterpack schmückt sich mit fremden federn.
#
Unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2629131401&category=34900 vertickt einer Gästebereich-Eintrittskarte und Ticket für die Schiffahrt der Fanabteilung!! Wieder "Rumbalotte"...
#
Pastt vielleicht net ganz zum Thema, aber Bekannte von mir ham Karten fürs Letzte Spiel der Münchner auf Schalke auf ebay für 60Euro den Stehplatz verkauft. Und die hammel hams bezahlt, weil sie die MEisterschale sehen wollten. Jetzt hab ich gelesen die kriegen das Ding schon beim letzten Heimspiel *fg*
Das nenn ich dumm gelaufen für so ein paar "bayern-Fans"


Teilen