Matzel schrieb: Außer unseren Spielen interessiert mich bald gar nichts mehr. Wenn man sich das so anschaut, kriegt man das Kotzen. Die Schiris pfeifen doch, was sie wollen. In München reißt Martinez seinem Gegenspieler fast das Trikot vom Leib und bekommt selbst noch den Freistoß, und Mainz bekommt einen Elfmeter gegen Dortmund, der ein Witz ist.
Da soll noch mal einer sagen es wäre keine Linie erkennbar. Die Direktive lautet, die Bayern so früh wie irgend möglich zum Meister zu machen, ergo die Gegner zu schwächen und jedwede Niederlage des Lieblingskindes der öffentlich-rechtlichen zu verhindern. Und das klappt in dieser Saison bisher doch ganz gut.
das natürlich auch
Da soll noch mal einer sagen es wäre keine Linie erkennbar. Die Direktive lautet, die Bayern so früh wie irgend möglich zum Meister zu machen, ergo die Gegner zu schwächen und jedwede Niederlage des Lieblingskindes der öffentlich-rechtlichen zu verhindern. Und das klappt in dieser Saison bisher doch ganz gut.
Selbst die Waschmaschine meiner Nachbarin hat sich eben fallen lassen und die ganze Waschküche überflutet. Heute fällt so einiges.
Einfach nur Ha Ha
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/5-4-gegen-hoffenheim-werder-bremen-gewinnt-das-fussball-feuerwerk-1680711.html
Der war aber mMn ein Witz....
Ok, 3:1 gegen Mainz lasse ich gelten.
Wurst, Mainz hat ein Gegentor mehr.
Nein, das hat 2 Punkte im Tippspiel gekostet.