>

CL - Gruppenphase

#
Schade das Gala weiter ist.
#
wenn die austria heute gegen st. petersburg gewinnt, sind die mein wunschlos für die zwischenrunde.
#
mickmuck schrieb:
wenn die austria heute gegen st. petersburg gewinnt, sind die mein wunschlos für die zwischenrunde.  

Austria kann nicht mehr Dritter werden
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Austria kann nicht mehr Dritter werden

ach scheiße, ich dachte zenit ist dritter. dann muss halt morgen rapid gewinnen.
#
Ne, lieber was exodischeres als Wien
#
ich dachte die uefa erlaubt keine politischen statements.
#
Das ging schnell fürn BVB
#
so, dortmund damit hoffentlich auch nicht in der el.
#
Sehr ungewohnt, für wen man sich jetzt auf einmal freuen soll....
#
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.
#
Eig wollte ich Basel die Daumen drücken aber nun doch eher schalke?! Herrjee
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.

So sehe ich das auch.
#
wieso war das kein abseits?
#
War das nicht Abseits?
#
Mist, CE.  

Ich hab nur den Verteidiger noch dazwischen gesehen. Weidenfeller und Rest stand weiter vorne.
#
Ich drück einfach mal den Bebbis die Daumen.
#
Glasklares Abseits. Hatte was von Dortmund-Malaga.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:

So sehe ich das auch.

Leben könnte ich damit auch, aber ich glaube ich mache es mir heute einfach und hoffe auf ein Weiterkommen in der CL von Schalke und Dortmund und morgen auf Freiburg in der EL
#
mickmuck schrieb:
ich dachte die uefa erlaubt keine politischen statements.  

Was war denn?
#
Adler_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:

So sehe ich das auch.

Leben könnte ich damit auch, aber ich glaube ich mache es mir heute einfach und hoffe auf ein Weiterkommen in der CL von Schalke und Dortmund und morgen auf Freiburg in der EL

Schalke gönne ich nicht das Schwarz unterm Nagel.

Teilen