Ist schon sher lächerlich mit der leinwand. FFH angeblich mttendrin im Kampf um den Aufstieg, machen nicht mal einen cent locker damit die Fans die keien Karten haben das spiel zumindest mit erleben können. Die Stadt Frankfurt ist ja noch schlimmer. stellen einen Platz zur Verfügung, ohh wie toll. bringt trotzdem niemandem was. was will man auf nem Platz wo man nix sieht? Wie kann man uns nur so hängen lassen. Nun ist es schon soweit das die Fans spenden wollen, und trotzdem passiert nix. Vielen Dank allen Sponsoren usw die die Eintracht und ihre Fans so gut unterstützen HAHAHA!!!! Das ist echt die größte scheiße die ich bisher erlebt habe. Ich werde trotzdem zum Stadion fahren auch wenn ich keine Karte mehr bekommen habe und hoffe das noch viele viele EINTRACHT Fans mehr kommen!!! Wir sehen uns vorm Stadion, ob mit oder ohne leinwand. Und wenn wir dann aufgestiegen sind dann feiern hoffentlich doch alle zusammen. Forze SGE
kann dir nur zustimmen. feiern wir halt vor dem stadion. und außerdem hören wir dann ja eh alle 5 minuten am jubel das wir wieder ein tor mehr vorsprung auf die m1er haben "gg"
Ich find es so wieso sehr kiomisch das Frankfurt sich bewirbt bzw. beworben hat für Olympia 2012 und kein Geld aber um ne Leinwand aufstellen die nur en paar hundert euro kosten würde das packen se net. Am besten sollte man die Leute erst gar net ins Stadion lassen.
Die aller größte Scheiße überhaupt! Wie viel Geld haben die für ihre dumme Olympia-Bewerbung rausgeschleudert und jetzt soll kein Geld für ne Leinwand da sein! Wie teuer kann denn so eine scheiß Leinwand sein!? was für nen beschiß!
Hallo, vielen Dank für Deine Mail! Unseres Wissens nach gibt es bereits eine Großbildleinwand: Auf der Konstablerwache. Natürlich unterstüzten wir unseren Partner Eintracht Frankfurt und wünschen viel Erfolg am Sonntag und das die Mannschaft aufsteigt. Im Stadion wird -wie seit vielen Jahren- der Stadionsprecher von HIT RADIO FFH gestellt: Unser Sportreporter Frank Piroth. Außerdem sorgen wir für die richtige musikalische Untermalung: Mit Mundstuhl. Und wenn die Eintracht aufgestiegen ist, haben wir auch noch eine kleine Überraschung... Ganz wichtig ist, dass wir am Sonntag live über alle drei entscheidenden Spiel im Programm von HIT RADIO FFH berichten. Auch vor dem Sonntag werden und haben wir ständig die wichtigsten Überblicke gegeben.
Ob das was dran ist an der Mail von FFH?? Konstablerwache??? Wieso weiß sonst niemand etwas davon? Schon komisch. besser wäre es natürlich wenn am Stadion das laufen würde aber naja, schaun mehr mal. Schön wäre es auf jeden fall!!
Ist schon sher lächerlich mit der leinwand. FFH angeblich mttendrin im Kampf um den Aufstieg, machen nicht mal einen cent locker damit die Fans die keien Karten haben das spiel zumindest mit erleben können. Die Stadt Frankfurt ist ja noch schlimmer. stellen einen Platz zur Verfügung, ohh wie toll. bringt trotzdem niemandem was. was will man auf nem Platz wo man nix sieht? Wie kann man uns nur so hängen lassen. Nun ist es schon soweit das die Fans spenden wollen, und trotzdem passiert nix. Vielen Dank allen Sponsoren usw die die Eintracht und ihre Fans so gut unterstützen HAHAHA!!!! Das ist echt die größte scheiße die ich bisher erlebt habe. Ich werde trotzdem zum Stadion fahren auch wenn ich keine Karte mehr bekommen habe und hoffe das noch viele viele EINTRACHT Fans mehr kommen!!! Wir sehen uns vorm Stadion, ob mit oder ohne leinwand. Und wenn wir dann aufgestiegen sind dann feiern hoffentlich doch alle zusammen.
Forze SGE
und kein Geld aber um ne Leinwand aufstellen die nur en paar hundert euro kosten würde das packen se net. Am besten sollte man die Leute erst gar net ins Stadion lassen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10865947
Gruß
vielen Dank für Deine Mail!
Unseres Wissens nach gibt es bereits eine Großbildleinwand: Auf
der Konstablerwache.
Natürlich unterstüzten wir unseren Partner Eintracht Frankfurt und
wünschen viel Erfolg
am Sonntag und das die Mannschaft aufsteigt. Im Stadion wird -wie
seit vielen Jahren-
der Stadionsprecher von HIT RADIO FFH gestellt: Unser
Sportreporter Frank Piroth.
Außerdem sorgen wir für die richtige musikalische Untermalung: Mit
Mundstuhl.
Und wenn die Eintracht aufgestiegen ist, haben wir auch noch eine
kleine Überraschung...
Ganz wichtig ist, dass wir am Sonntag live über alle drei
entscheidenden Spiel im Programm
von HIT RADIO FFH berichten. Auch vor dem Sonntag werden und
haben wir ständig die
wichtigsten Überblicke gegeben.
Viel Spass weiterhin mit unserem Programm!
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Menge
HIT RADIO FFH - Online
HIT RADIO FFH - Fühlt sich gut an.
{PRIVATE "TYPE=PICT;ALT="}
www.FFH.de
FFH-Hörertelefon: 069 / 19 72 5
Wunschmix: 069 / 78 77 70
HIT RADIO FFH
FFH-Platz 1
61111 Bad Vilbel