theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche. Hör doch mal auf so zu gucken.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche. Hör doch mal auf so zu gucken. Verzeih, hast mich etwas aud der Fassung gebracht
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche. Hör doch mal auf so zu gucken. Verzeih, hast mich etwas aud der Fassung gebracht Passiert mir immer, wenn ich Dein Bild angucke.e geht da nichts, Sch
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche. Hör doch mal auf so zu gucken. Verzeih, hast mich etwas aud der Fassung gebracht Passiert mir immer, wenn ich Dein Bild angucke.e geht da nichts, Sch Im negativen Sinne?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Warum verbuchst Du sowas als Erfolg? Das war ein Scherz, Kleener Kleener? Obacht, obacht!@VeniDann muss ich wohl mal rumkommen! Wie groß biste denn? 2,07m. Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche. Hör doch mal auf so zu gucken. Verzeih, hast mich etwas aud der Fassung gebracht Passiert mir immer, wenn ich Dein Bild angucke.e geht da nichts, Sch Im negativen Sinne? Natürlich im positiven Sinne.
Du hast Mordgedanken, mir gegenüber? Endlich ist der Tag heute mal erfolgreich.
Das war ein Scherz, Kleener
Kleener? Obacht, obacht!
@Veni
Dann muss ich wohl mal rumkommen!
Wie groß biste denn?
2,07m.
Bis zu meinem Knorpelschaden mit 24 war ich SF bei den Wichita State Shockers. Ohne 'ne gewisse Größe geht da nichts, Schöbbche.
Hör doch mal auf so zu gucken.
Verzeih, hast mich etwas aud der Fassung gebracht
Passiert mir immer, wenn ich Dein Bild angucke.e geht da nichts, Sch
Im negativen Sinne?
Natürlich im positiven Sinne.