SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:hab ihr schon des neu bilche vom domi gesehen? Bei dem kannste nicht mal halbe Portion sagen, gute Güte.Was ein Lauch... - optimale Voraussetzungen für die Kurve in Darmstadt. Darmstadt? Nein Danke
theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:hab ihr schon des neu bilche vom domi gesehen? Bei dem kannste nicht mal halbe Portion sagen, gute Güte.Was ein Lauch... - optimale Voraussetzungen für die Kurve in Darmstadt.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:hab ihr schon des neu bilche vom domi gesehen?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:hab ihr schon des neu bilche vom domi gesehen? Bei dem kannste nicht mal halbe Portion sagen, gute Güte.Was ein Lauch... - optimale Voraussetzungen für die Kurve in Darmstadt. Darmstadt? Nein Danke Immerhin besser als Oxxenbach
Veni-vidi-vici schrieb:@tolDomi will dich was fragen.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@tolDomi will dich was fragen. Ich höre?
Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt sucht er.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt sucht er. sein ding?
Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt sucht er. sein ding? Guter Mann!
Veni-vidi-vici schrieb:Was war dein alter Nick?!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Was war dein alter Nick?! Was haste der halben Portion denn gesagt?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Was war dein alter Nick?! Was haste der halben Portion denn gesagt? Gregor04, JermaineJuniorJones, UltraHCBoy...
Veni-vidi-vici schrieb: Kannste dich noch an den SGEMannheim erinnern? Haste noch das Video?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kannste dich noch an den SGEMannheim erinnern? Haste noch das Video? Das Video hatte ich leider nie auf der Platte, dafür immer in meinen Erinnerungen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kannste dich noch an den SGEMannheim erinnern? Haste noch das Video? Das Video hatte ich leider nie auf der Platte, dafür immer in meinen Erinnerungen. Ein Meistervideo!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kannste dich noch an den SGEMannheim erinnern? Haste noch das Video? Das Video hatte ich leider nie auf der Platte, dafür immer in meinen Erinnerungen. Ein Meistervideo! Domi wäre eigentlich der legitime Nachfolger.
Immerhin besser als Oxxenbach
jooaaaa
Domi will dich was fragen.
Ich höre?
guckst du FB-Chat
dem veni glaub ich jetzt mal nicht
sein ding?
Guter Mann!
Ja wo isser den...?
Was haste der halben Portion denn gesagt?
Gregor04, JermaineJuniorJones, UltraHCBoy...
HelmutKohl
,-)
Kannste dich noch an den SGEMannheim erinnern? Haste noch das Video?
Das Video hatte ich leider nie auf der Platte, dafür immer in meinen Erinnerungen.
Gibts n Foddo von den Depp?
Ein Meistervideo!
Domi wäre eigentlich der legitime Nachfolger.
Ob er auch mit Pyro durchs Wohnzimmer rennt?