SGE.Domi schrieb:Würd ich euch nicht kennen,...
Veni-vidi-vici schrieb: SGE.Domi schrieb:Würd ich euch nicht kennen,... Hättest du gar keine Bekannte...
theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. leg ruhisch los ,-)
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. leg ruhisch los ,-) Offenbacher! Ha.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. Das härtet dem ab. Denk an unsere nachfolgende Generation.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. Das härtet dem ab. Denk an unsere nachfolgende Generation. Lieber nicht.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. Das härtet dem ab. Denk an unsere nachfolgende Generation. Lieber nicht. Ich mag ihn ja.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Ich mag ihn einfach zu sehr um jetzt ausfallend zu werden. Das härtet dem ab. Denk an unsere nachfolgende Generation. Lieber nicht. Ich mag ihn ja. Love is in the air.
theonlylegend schrieb:Kannst Du morgen in den 5-Minuten-Pausen noch einmal drüber nachdenken. Ach halt, warte...
Hättest du gar keine Bekannte...
leg ruhisch los ,-)
Das härtet dem ab. Denk an unsere nachfolgende Generation.
Offenbacher! Ha.
Ist doch ne Tatsache.
Lieber nicht.
Ich mag ihn ja.
Love is in the air.
und: Bin kaa offebacher
Ach halt, warte...
eine haben wir noch die andern wurden uns gestrichen. Kack da...