captain_tsubasa schrieb:Ruhe in Frieden. Endlich keine Schmerzen mehr. Gute Reise.
captain_tsubasa schrieb:Und das Rückspiel doch ohne mich. Wenn hier jemand zwei günstige Kärtchen nahe Kurve/in der Kurve hat, bitte melden.
vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Und das Rückspiel doch ohne mich. Wenn hier jemand zwei günstige Kärtchen nahe Kurve/in der Kurve hat, bitte melden. Ist nähe GB nicht gut genug?
captain_tsubasa schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Und das Rückspiel doch ohne mich. Wenn hier jemand zwei günstige Kärtchen nahe Kurve/in der Kurve hat, bitte melden. Ist nähe GB nicht gut genug? Nein.
vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Und das Rückspiel doch ohne mich. Wenn hier jemand zwei günstige Kärtchen nahe Kurve/in der Kurve hat, bitte melden. Ist nähe GB nicht gut genug? Nein. Dann verrotte auf der couch....
francisco_copado schrieb:Euro League, Grillen, Bier, Eis - schöner Abend
Veni-vidi-vici schrieb:Ohne mich?
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ohne mich? WG-Abend.Beim nächsten Mal darfst du aber gerne kommen
Veni-vidi-vici schrieb:Und das weißt du woher?
Mein Beileid.
Meines auch.
Immer wieder ein Genuss.
Verabschiede mich mal auf die Arbeit. Scheiß Baku! Auswärtssieg! Parole Eintracht!
Ich schreib dann!
Gude, heut wird gewonnen!!!!!!
Gewonnen, schon drei Weissbier getrunken, gute Mucke und richtig schnelles Internet. Heut ist ein schöner Tag!!!
Wenn hier jemand zwei günstige Kärtchen nahe Kurve/in der Kurve hat, bitte melden.
Ist nähe GB nicht gut genug?
Nein.
Dann verrotte auf der couch....
Ich dachte, jeder darf selbst entscheiden, wo er sitzen möchte? Aber gut, werd ich machen.
Ohne mich?
WG-Abend.
Beim nächsten Mal darfst du aber gerne kommen
Achtung, der nimmt das wörtlich.
FFM?
Aus eigener Erfahrung.