francisco_copado schrieb: Geht schon alles in eine ähnliche Richtung. Indie, viel Synthie, Instrumental, nachdenkliche Texte, immer mal wieder französisch ( ) - einfach toll
theonlylegend schrieb: @Nachtmahr (bevor es im anderen Fred zu sehr offtopic wird)
Rehmer hat auch mehr Länderspiele als Kießling - ob das ein Qualitätsmerkmal ist?
Trotzdem war Skela das Herz der albanischen Nationalmannschaft... auch so angekündigt und der konnte ja auch wirklich kicken... manchmal... ab und zu...
theonlylegend schrieb: @Nachtmahr (bevor es im anderen Fred zu sehr offtopic wird)
Rehmer hat auch mehr Länderspiele als Kießling - ob das ein Qualitätsmerkmal ist?
Trotzdem war Skela das Herz der albanischen Nationalmannschaft... auch so angekündigt und der konnte ja auch wirklich kicken... manchmal... ab und zu...
Hm, also wenn ich mich recht entsinne, kam der Begriff "das Herz der albanischen Nationalmannschaft" erst auf, als alle drei bei uns unter Vertrag standen.
Der Ervin war ja schon vor den beiden da, jedenfalls waren dem seine Ecken und Freistöße eine Waffe.
Wie gut das ich ca. 5 bis 8 Jahre älter bin als du und mich so Musik absolut überhaupt nicht berührt...
+1
französisch klingt doch wieder top!
Das ist ne ziemlich ungenaue Angabe
234 Millionen Klicks, ich brech ab!
in unserem Alter fällt die Rechnerei nicht mehr so leicht, junger Freund.
Da is ne Differenz von 3 Jahen und ich bin über 30... weißte was da 3 Jahre sind?
Ungenau wäre zwischen 5 und 50 jahren....
Hm, also wenn ich mich recht entsinne, kam der Begriff "das Herz der albanischen Nationalmannschaft" erst auf, als alle drei bei uns unter Vertrag standen.
Der Ervin war ja schon vor den beiden da, jedenfalls waren dem seine Ecken und Freistöße eine Waffe.