theonlylegend schrieb: Hachja, auf dem neuen "Frei.Wild" Album wird in einem Lied Goebbels Sportpalastrede zitiert. Aber nein, die sind natürlich nicht rechts.
captain_tsubasa schrieb: Und ich wüsste auch nicht, auf welcher Position man einkaufen sollte. Es sei denn, es wird vorher jemand verkauft und ein besserer geholt.
Einen gescheiten Außenbahnspieler, vorzugsweise links und rechts einsetzbar - dazu darf gerne mal Kempf eingesetzt werden.
Gude!
ich dachte erst, Schwegler meint sich selbst, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Geiler Kicker.
Wer weiß? Wird ja mal wieder um den heißen Brei geredet, warum auch immer. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht.
Und Herry ist gegen Einkäufe in der Winterpause. Déjà-vu.
Solange es kein Schlüsselspieler ist, kann man den Ausfall - sofern nicht langfristig ist - eher kompensieren.
Und ich wüsste auch nicht, auf welcher Position man einkaufen sollte. Es sei denn, es wird vorher jemand verkauft und ein besserer geholt.
Einen gescheiten Außenbahnspieler, vorzugsweise links und rechts einsetzbar - dazu darf gerne mal Kempf eingesetzt werden.
Schröck, Inui...
Absolut dafür. Er und Zambrano, das könnte in meinen Gedanken absolut passen!
:neutral-face