>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.n-tv.de/panorama/Sechsjaehriger-vom-Unterricht-suspendiert-article11892941.html

Abartig, dieser Junge. Da hilft nur der Sexuelle-Belästigungs-Panda.    

Gibts doch nicht, woran sich die Leute heute alle dran "aufgeilen." Der Junge ist sechs Jahre alt. Und ein Handkuss ist ja auch so belästigend. Diese Welt wird auch immer dümmer...  

Der Junge ist verdorben bis ins Mark und gehört sofort weggesperrt!

Aber klar. So wie du    

Und Du...vorlautes Schöbbche, kommst sofort in Isolationshaft. Hier herrscht immer noch Zucht & Ordnung!

#
Boah...ist das langweilig hier! Ich weiss gar nicht, wie ich die 7 Arbeitstage bis zum Urlaub rumkriegen soll!?
#
Aragorn schrieb:
Boah...ist das langweilig hier! Ich weiss gar nicht, wie ich die 7 Arbeitstage bis zum Urlaub rumkriegen soll!?  

Bei mir ist es zwar nicht langweilig, aber auf meinen Urlaub freue ich mich auch tierisch.  
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:

Bei mir ist es zwar nicht langweilig, aber auf meinen Urlaub freue ich mich auch tierisch.    

Ich krieg schon lange Zähne!
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:

Wie?   Die wachsen so schnell?
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:

Das glaubst Du gar nicht!
#
Bei der Baustelle wundert mich nicht, dass da was passiert ist...
#
Feierabend...
#
So, erstmal ein Steak in die Pfanne...
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:

Das glaubst Du gar nicht!

#
Aragorn du Karnickel  
#
chemie...ich hasse chemie!  
#
captain_tsubasa schrieb:

Heute Chemie geschrieben, voll verkackt. Du auch?
#
captain_tsubasa schrieb:

Daaaamals, in der Schule, da hasste ich es auch. Hab noch ne Narbe auf dem Handrücken, wo mein Lehrer meinte, mir die Haut mit Flusssäure zu verätzen.
#
Macht erst mal Haushaltsrecht...dann habt ihr kein Bock mehr...
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Daaaamals, in der Schule, da hasste ich es auch. Hab noch ne Narbe auf dem Handrücken, wo mein Lehrer meinte, mir die Haut mit Flusssäure zu verätzen.

#
Haushaltsrecht:

Der Mann hat das Recht, im Haus zu leben. Auch hat er nach Paragraph 3 HGB das Recht, sich für eine bestimmte, mit der heiligen Frau im Hause besprochene Zeit, in der Küche und im Badezimmer aufzuhalten. Desweiteren ist es dem Mann erlaubt, sich ruhig auf der Couch zu verhalten und der Frau beim fernsehen zuzusehen.

#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

#
Wenn es doch nur so wäre... :neutral-face

Da blick ich jetzt schon kaum durch, nach dem ersten Wiederholungskurs...
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

So nach dem Motto: "So Kinderlein, wir machen jetzt einfach mal einen Versuch mit Flusssäure. Zeigt her eure Händchen und testet. Wird auch nichts passieren."
Die ganz Klasse streckt die Hand hin. Nach ner Minute fing dann die Scheisse an zu ätzen und weh zu tun. Abgewaschen das Zeug, trotzdem Narb zurückgebliebe.

Teilen