Veni-vidi-vici schrieb:Was für Lappen die Kinder mit 15 sind....obwohl das meiner Meinung nacheh besser ist.
Veni-vidi-vici schrieb:Und dann bei Polizei oder Fußball Unterrichtsstunden loslegen.
Veni-vidi-vici schrieb:Wenn keiner dein Hobby kennt, am meisten. Was war das im April bei 3/4 der Berufsschulklasse witzig^^
Veni-vidi-vici schrieb:Mach einfach das, was dir spontan einfällt...
Veni-vidi-vici schrieb:Gibt es besseres in Chemie. War mir eh immer zu leicht, fühlte mich immer unterfordert...
Veni-vidi-vici schrieb:Aber jetzt mach ich mal nen Sprung in die Heia...Ruhe und Schlaf. Bis morsche.
francisco_copado schrieb:Weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe alle Weihnachtsgeschenke. Yeah!
captain_tsubasa schrieb:Und ich habe noch keins.
francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Und ich habe noch keins. Dann wird's aber Zeit
Er trägt das Wappen seitdem allerdings nach innen, also Mütze umgedreht. Vielleicht hab ich ja zumindest bisschen was erreicht
War schon gut witzig immer.
Das ist immer genial
Ausser wenn es mal wieder heißt, alle Eintrachtfans sind diese "sogenannten Ultras die tagtäglich randalieren und nur dem Verein schaden" blablabla...
Dann geht der Griff in Chemie zur Wasserstoffflasche und den Streichhölzern...
War mir eh immer zu leicht, fühlte mich immer unterfordert...
Nee, Chemie ist mein großes Problem aktuell, zusammen mit Physik. Wähl ich in der Oberstufe eh ab...
Bis morsche.
Gute Nacht.
Und ich habe noch keins.
+1!
Dann wird's aber Zeit
Freitag. Ich werde schon alles kriegen, hoffentlich, auch wenn ich selbstverständlich keinen Plan habe, was ich verschenken soll. Same procedure as every year.