Tackleberry schrieb: theonlylegend schrieb:Die hat sich jetzt nicht ernsthaft in den Recall gebettelt? Bei "The Voice" hätte sie es nicht mal geschafft, sich in die Blind Auditions zu betteln :neutral-face
theonlylegend schrieb:Die hat sich jetzt nicht ernsthaft in den Recall gebettelt?
theonlylegend schrieb: Tackleberry schrieb: theonlylegend schrieb:Die hat sich jetzt nicht ernsthaft in den Recall gebettelt? Bei "The Voice" hätte sie es nicht mal geschafft, sich in die Blind Auditions zu betteln :neutral-face Und das mit Recht. Was 'ne Lachnummer.
Tackleberry schrieb: theonlylegend schrieb: Tackleberry schrieb: theonlylegend schrieb:Die hat sich jetzt nicht ernsthaft in den Recall gebettelt? Bei "The Voice" hätte sie es nicht mal geschafft, sich in die Blind Auditions zu betteln :neutral-face Und das mit Recht. Was 'ne Lachnummer. Die Vorschau vor den Werbeblöcken lässt vermuten, dass da heute noch Schlimmeres kommt.
theonlylegend schrieb:Die Gollum-Frau hat Potenzial.Die wäre doch was für Veni, oder?
Tackleberry schrieb:Wo nehmen die die ganzen Freaks eigentlich her?
Veni-vidi-vici schrieb:Ich schau mir das gerade wirklich das erste mal seit 5 Jahren an...
theonlylegend schrieb:Btw, welche Trottel haben sich eigentlich die neuen Werbespots von Megges ausgedacht? Total einfallslos, langweilig und nervig.
SGE_Werner schrieb: theonlylegend schrieb:Btw, welche Trottel haben sich eigentlich die neuen Werbespots von Megges ausgedacht? Total einfallslos, langweilig und nervig. Gehste jetzt nicht mehr hin?P.S. Wer guckt bitte schön DSDS?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich schau mir das gerade wirklich das erste mal seit 5 Jahren an... Seit wann kannst Du so affig tanzen?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich schau mir das gerade wirklich das erste mal seit 5 Jahren an... Seit wann kannst Du so affig tanzen? Meine Tanzschritte sind nicht zu toppen, und meine Singstimme kennste ja.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich schau mir das gerade wirklich das erste mal seit 5 Jahren an... Seit wann kannst Du so affig tanzen? Meine Tanzschritte sind nicht zu toppen, und meine Singstimme kennste ja. Haben gerade mehrere Millionen Menschen gesehen und gehört.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich schau mir das gerade wirklich das erste mal seit 5 Jahren an... Seit wann kannst Du so affig tanzen? Meine Tanzschritte sind nicht zu toppen, und meine Singstimme kennste ja. Haben gerade mehrere Millionen Menschen gesehen und gehört. Ich hätte was anderes gesungen.
Und das mit Recht. Was 'ne Lachnummer.
Die Vorschau vor den Werbeblöcken lässt vermuten, dass da heute noch Schlimmeres kommt.
Danke, war echt ne schöne Zeit mit dir.
Raggedy man... Goodnight.
Die Gollum-Frau hat Potenzial.
Die wäre doch was für Veni, oder?
Ich stehe eher auf Adler.
RotGelbBlau züchtet so Affen doch schon seit Jahren.
Seit wann kannst Du so affig tanzen?
Gehste jetzt nicht mehr hin?
P.S. Wer guckt bitte schön DSDS?
Meine Tanzschritte sind nicht zu toppen, und meine Singstimme kennste ja.
Haben gerade mehrere Millionen Menschen gesehen und gehört.
Ich hätte was anderes gesungen.
Kann's mir denken.