>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
SGE.Domi schrieb:
Machen wir uns doch jetzt net auch noch untereinander an...

Kinder gehören ab ins Bett!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

In Porto hab' ich den mal wieder gesehen.  

Die Schnarchtablette in Porto?  

International öfters gesehen. Warum kannste Dir ja denken.

Will jetzt nicht öffentlich hetzen.
#
Aragorn schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Du Edathy.
#
Tuess schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
theonlylegend schrieb:

Wenn sich gewisse Personen angesprochen fühlen, dann sollten sie mal überdenken warum das so ist.

Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus.

Du, da muss ich mal dazwischen funken, ohne für eine Seite Partei zu ergreifen. Wenn eine Person zu kritisieren ist, so tut man das direkt und anlassbezogen. Und ich finde durchaus, dass gewisse Kritik berechtigt war und ist. Und die von Dir genannten Argumente sagt jeder, der mobbt. Ja, der andere ist doch schuld. Wäre der so oder so, hätten wir auch keinen Grund, über ihn so zu reden.

Reine Erfahrungssache. Ich weiß, wovon ich dabei rede. Hab das Ganze durch.

Jetzt sind wir wirklich die Mobber? Wenn die sich angesprochene Person sich tatsaechlich als "Opfer" dieser boesen Gruppe hier fuehlt, warum weist man die Personen nicht darauf hin, das es mich stoert oder ich eroeffne eine Diskussion um das zu Klaeren? Und ich garantiere Dir, es gibt wahrhaftig genug Stoff den man zu Klaeren hat und das nicht nur von unserer Seite aus. Es betrifft noch viele andere hier, die gerne mal ihre Meinung sagen wuerden, das abrr nicht tun. Und nur weil hier User in ihrem eigenen Abteil untereinander die Meinungen sagen, sondern nur unter sich das Zeug schreiben, sind WIR DIE BOESEN? Ernsthaft Werner?

Dann versuche es doch zu klären oder lass es gut sein, die offensichtlichen Seitenhiebe rauszuholen. Das wird auch nichts klären, sondern das Ganze nur verschärfen, wie du siehst.
Und ja, man meint oft, dass man unter sich ist, aber dass jeder hier mitlesen kann und man selbst auch immer wieder mitliest, wenn man einmal indirekt angesprochen wurde, sollte man dabei im Hinterkopf behalten. Hier ist nichts unter sich.

Was soll ICH denn klaeren? Eher gefragt, warum soll ich das? Fuehle ich mich denn als "Opfer"? Bin ich diejenige, die sich angesprochen fuehlt und Probleme damit hat? Ich glaube nicht. Warum soll ich mich hinstellen und eine Diskussion im @Homepage eroeffnen, die sich angesprochen fuehlende Person darum anzubetteln, unsere Unstimmigkeiten doch bitte zu beseitigen und am End dann doch keine Loesung zu haben, weil sich entweder gar nicht oder nur mit arroganten Spruechen geaeussert wird.
Und du weisst ganz genau was ich meine mit "Abteil". Mir ist durchaus bewusst, dass Gott und die Welt hier liest.
#
Jep. Mir hat der Flieger nach Nikosia gerreicht, um das nicht ein zweites mal zu machen.

Auch wenn der Rückflug für mich die Hölle war.
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
PNs? Mir wurde ja bis eben keine geschickt, also war alles in Ordnung. Warum also was ändern?

Manche haben doch hier en Ei am Wandern.

Soll ich dir welche von meinen abgeben?    

Von Deinen Eiern?      

Ei klar
#
SGE_Werner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Und nur weil hier User in ihrem eigenen Abteil untereinander die Meinungen sagen, sondern nur unter sich das Zeug schreiben, sind WIR DIE BOESEN? Ernsthaft Werner?

Sorry Schöbbche, das hier ist das für jeden Menschen auf der Welt zugängliche und einsehbare Forum der Frankfurter Eintracht !!!

Nix mit "unter sich" oder "eigenes Abteil". Dieser Thread ist für alle zugänglich, jedes Mitglied kann hier posten, jeder Mensch kann lesen, was Du oder ich hier verzapfen. Und das Hausrecht hier haben nicht wir. Und durchsetzen tun wir auch nicht das Hausrecht. Schade manchmal, ist aber so. Nur weil wir das Forum am Leben halten, gehört es uns leider noch nicht.

Danke! Danke fuer diesen so informationsreichen Beitrag der mich so an Wissen bereichert hat, Werner.
#
Fanschobbe schrieb:

Ei klar

Zehn Euro dagegen.

Lass uns doch mal ne Sperre provozieren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ei klar

Zehn Euro dagegen.

Lass uns doch mal ne Sperre provozieren.  

Öh, veni? Ich bin kurz davor! Du bist die Pussy, die sich noch anzustrengen hat  
#
Soll ich alte Links posten? Ich bemühte mich schon seit 2008...

Als der alte Freebreeezer, dieser Nazi noch hier war, da ging es ab...
#
Fanschobbe schrieb:
Tuess schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
theonlylegend schrieb:

Wenn sich gewisse Personen angesprochen fühlen, dann sollten sie mal überdenken warum das so ist.

Du, da muss ich mal dazwischen funken, ohne für eine Seite Partei zu ergreifen. Wenn eine Person zu kritisieren ist, so tut man das direkt und anlassbezogen. Und ich finde durchaus, dass gewisse Kritik berechtigt war und ist. Und die von Dir genannten Argumente sagt jeder, der mobbt. Ja, der andere ist doch schuld. Wäre der so oder so, hätten wir auch keinen Grund, über ihn so zu reden.

Jetzt sind wir wirklich die Mobber? Wenn die sich angesprochene Person sich tatsaechlich als "Opfer" dieser boesen Gruppe hier fuehlt, warum weist man die Personen nicht darauf hin, das es mich stoert oder ich eroeffne eine Diskussion um das zu Klaeren? Und ich garantiere Dir, es gibt wahrhaftig genug Stoff den man zu Klaeren hat und das nicht nur von unserer Seite aus. Es betrifft noch viele andere hier, die gerne mal ihre Meinung sagen wuerden, das abrr nicht tun. Und nur weil hier User in ihrem eigenen Abteil untereinander die Meinungen sagen, sondern nur unter sich das Zeug schreiben, sind WIR DIE BOESEN? Ernsthaft Werner?

Dann versuche es doch zu klären oder lass es gut sein, die offensichtlichen Seitenhiebe rauszuholen. Das wird auch nichts klären, sondern das Ganze nur verschärfen, wie du siehst.
Und ja, man meint oft, dass man unter sich ist, aber dass jeder hier mitlesen kann und man selbst auch immer wieder mitliest, wenn man einmal indirekt angesprochen wurde, sollte man dabei im Hinterkopf behalten. Hier ist nichts unter sich.

Was soll ICH denn klaeren? Eher gefragt, warum soll ich das? Fuehle ich mich denn als "Opfer"? Bin ich diejenige, die sich angesprochen fuehlt und Probleme damit hat? Ich glaube nicht. Warum soll ich mich hinstellen und eine Diskussion im @Homepage eroeffnen, die sich angesprochen fuehlende Person darum anzubetteln, unsere Unstimmigkeiten doch bitte zu beseitigen und am End dann doch keine Loesung zu haben, weil sich entweder gar nicht oder nur mit arroganten Spruechen geaeussert wird.
Und du weisst ganz genau was ich meine mit "Abteil". Mir ist durchaus bewusst, dass Gott und die Welt hier liest.

Du musst gar nix machen. Du musst dich auch durch keinen angesprochen fühlen, über dich wird ja auch in keinem anderen Thread gelästert...
#
Tuess, private Zwistigkeiten haben hier nichts zu suchen.
#
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Du Edathy.

Du Arschkrampe!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Lösch es doch  
#
Tuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Lösch es doch    

Idiot.
#
Jetzt mal ohne Scheiß, dass war eben nicht dein Ernst?!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ganz recht! Ich beleidige dich lieber...Du Hühnerhabicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Lösch es doch    

Idiot.  

Mod-Pimmelfechten.  
#
Tuess schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tuess schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
theonlylegend schrieb:

Du musst gar nix machen. Du musst dich auch durch keinen angesprochen fühlen, über dich wird ja auch in keinem anderen Thread gelästert...

Doch. Damals, mit meinem alten Nick, wurde ganz gut ueber mich hergezogen.
#
Schwing Dich auf deinen Besen und jetzt raus hier.

Teilen