Container-Willi schrieb:Irgendwo ruckelt dass Forum heute so.
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter . Mir friert da nur das Bier je nach Temperaturen Statt trinken hast du dann Eis in der Bierflasche. Außer ich kippe Wodka rein
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter . Mir friert da nur das Bier je nach Temperaturen Statt trinken hast du dann Eis in der Bierflasche.
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter . Mir friert da nur das Bier je nach Temperaturen
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter .
Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Irgendwo ruckelt dass Forum heute so. Eher beben durch die aktuellen Ereignisse im kla
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter . Mir friert da nur das Bier je nach Temperaturen Statt trinken hast du dann Eis in der Bierflasche. Außer ich kippe Wodka rein Wodka-kann ich nur mit O-Saft trinken.
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Irgendwo ruckelt dass Forum heute so. Eher beben durch die aktuellen Ereignisse im kla Bin ich blöde,was ist kla?
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Achso. Wollte meiner Freundin einen Antrag machen.Bekomme kalte Füße Die krieg ich nur im Winter . Mir friert da nur das Bier je nach Temperaturen Statt trinken hast du dann Eis in der Bierflasche. Außer ich kippe Wodka rein Wodka-kann ich nur mit O-Saft trinken. Pur sonst nix
Container-Willi schrieb:Das ist wirklich sehr langsam heute-Mistendeck.
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Irgendwo ruckelt dass Forum heute so. Eher beben durch die aktuellen Ereignisse im kla Bin ich blöde,was ist kla? Kritik Lob Anregungen oder @homepage
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Das ist wirklich sehr langsam heute-Mistendeck. Sind nur die mods schuld
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Irgendwo ruckelt dass Forum heute so. Eher beben durch die aktuellen Ereignisse im kla Bin ich blöde,was ist kla? Kritik Lob Anregungen oder @homepage DaZke-mein Gott bin ich doof,nein saudoof.
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb:Das ist wirklich sehr langsam heute-Mistendeck. Sind nur die mods schuld Bei mir fliegt als die Seite weg irgendeiner hängt hier drin.
Aragorn schrieb:Tote Hose
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb:Tote Hose Kannst dich doch mit dem neuen "Mitglied" dieses Threads unterhalten.
Eher beben durch die aktuellen Ereignisse im kla
Wodka-kann ich nur mit O-Saft trinken.
Bin ich blöde,was ist kla?
Pur sonst nix
Kritik Lob Anregungen oder @homepage
Igitt.
Sind nur die mods schuld
DaZke-mein Gott bin ich doof,nein saudoof.
Bei mir fliegt als die Seite weg irgendeiner hängt hier drin.
Tja. Manchmal sieht man Wörter vor lauter Buchstaben nicht
Nsa ?
Kannst dich doch mit dem neuen "Mitglied" dieses Threads unterhalten.
Ich glaub die Lust dazu ist verschwindend gering.
Geht alle nicht duschen und raus.
Solche Handlungen schädigen den Mannschaftsgeist! Wenn wir absteigen, ist das nur eure Schuld!
Depp.