Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über! Mußt Du deinem Alter Tribut zollen? Jap. Und dem Alkohol... Teufel Alkohol! Ich plädiere für ein Alkoholverbot im Forum!
Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über! Mußt Du deinem Alter Tribut zollen? Jap. Und dem Alkohol... Teufel Alkohol! Ich plädiere für ein Alkoholverbot im Forum!
Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über! Mußt Du deinem Alter Tribut zollen? Jap. Und dem Alkohol...
Aragorn schrieb: Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über! Mußt Du deinem Alter Tribut zollen?
Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb:Dor Onkel Mirscho geht jetzt zur Mittagsruhe über! Mußt Du deinem Alter Tribut zollen? Jap. Und dem Alkohol... Teufel Alkohol! Ich plädiere für ein Alkoholverbot im Forum! schwimm rüber
Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier
Fanschobbe schrieb:Schwimmflügel tuns zur Not auch
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann!
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Schwimmflügel tuns zur Not auch Selbst damit würde ich untergehen!
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann! Und wenn man nicht vor dem PC kippt?
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Schwimmflügel tuns zur Not auch Selbst damit würde ich untergehen! Dann bringt das Bäumche dich mit dem Auto rüber ,-)
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann! Und wenn man nicht vor dem PC kippt? Dann muß man eben auf irgendeine andere gemeine Art denunziert werden!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Schwimmflügel tuns zur Not auch Selbst damit würde ich untergehen! Dann bringt das Bäumche dich mit dem Auto rüber ,-) des auto kann auch net schwimmen
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann! Und wenn man nicht vor dem PC kippt? Dann muß man eben auf irgendeine andere gemeine Art denunziert werden! Hätte dann jeder einen persönlichen AB?
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Bei Alkoholverbot im Forum müssten auch alle User mit einem Alkoholischen Getränk im Nutzername gesperrt werden- Ruhisch wärs hier Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann! Und wenn man nicht vor dem PC kippt? Dann muß man eben auf irgendeine andere gemeine Art denunziert werden! Hätte dann jeder einen persönlichen AB? Parole: "Adlerauge sei wachsam"!...aber pssst...strenggeheim!
Fanschobbe schrieb:
Prooost!
schwimm rüber
Dafür müsste ich erstmal schwimmen können!
Und jeder müßte dazu verpflichtet werden seine Web-Cam einzuschalten, damit man ihn beim Saufen ertappen kann!
Selbst damit würde ich untergehen!
Und wenn man nicht vor dem PC kippt?
Dann bringt das Bäumche dich mit dem Auto rüber ,-)
Dann muß man eben auf irgendeine andere gemeine Art denunziert werden!
des auto kann auch net schwimmen
Bäumsche können ja schwimmen!
Hätte dann jeder einen persönlichen AB?
Armes Ding
Parole: "Adlerauge sei wachsam"!...aber pssst...strenggeheim!
och den mods wird irgedwas einfallen
Genau! ,-)