captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche!
captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen. ich meine das andere grüne höschen
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen. ich meine das andere grüne höschen Das andere Höschen kenne ich (derzeit) nicht.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen. ich meine das andere grüne höschen Das andere Höschen kenne ich (derzeit) nicht. schöbbsches grünes wollhöschen, wer erinnert sich?
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen. ich meine das andere grüne höschen Das andere Höschen kenne ich (derzeit) nicht. schöbbsches grünes wollhöschen, wer erinnert sich? Ich bin raus.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Alter, die in der grünen Hose. #albtraum Schöbbche! Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht. ich finds nicht mehr in der forensuche Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen. ich meine das andere grüne höschen Das andere Höschen kenne ich (derzeit) nicht. schöbbsches grünes wollhöschen, wer erinnert sich? Ich bin raus. jetzt fängts bei uns auch noch an zu schneien
theonlylegend schrieb:Die Forensuche hat sich in den letzten acht Jahren wohl nicht verbessert.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Forensuche hat sich in den letzten acht Jahren wohl nicht verbessert. Damals gab es wenigstens live Ergebnisse. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11141810,11695415/goto/
Veni-vidi-vici schrieb:Never touch...Erinnerste dich?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Never touch...Erinnerste dich? Da war was, da war was...Hilf mir ma' auf die Sprünge.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Never touch...Erinnerste dich? Da war was, da war was...Hilf mir ma' auf die Sprünge. Ein Yum-SLT http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11112590/?page=1
theonlylegend schrieb:Und ich hab' natürlich auch reingerotzt. #backintheolddays
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Und ich hab' natürlich auch reingerotzt. #backintheolddays Ich hab da auch meinen Senf hinterlassen.Ach die Jugend heute, die kann das hier gar nicht mehr nachvollziehen, wie schnell das läuft.
ich meine das andere grüne höschen
Das andere Höschen kenne ich (derzeit) nicht.
schöbbsches grünes wollhöschen, wer erinnert sich?
Ich bin raus.
jetzt fängts bei uns auch noch an zu schneien
Ich auch, war ziemlich dunkel damals...
Tja, schade. ,-)
Damals gab es wenigstens live Ergebnisse.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11141810,11695415/goto/
YUM ist wie 'ne billige *****, ständig am saugen.
Darth Vader @DepressedDarth 16m
I always thought the movie '40 Year Old Virgin' was a documentary about a Star Trek fan.
Erinnerste dich?
Da war was, da war was...
Hilf mir ma' auf die Sprünge.
Ein Yum-SLT
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11112590/?page=1
Bonner23, mein alter Kumpel.
Ich hab da auch meinen Senf hinterlassen.
Ach die Jugend heute, die kann das hier gar nicht mehr nachvollziehen, wie schnell das läuft.
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit...
@tschabalala
Nachtens!