Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Gollum? Bist Du es? Optisch passt's ja... Kann ich leider nicht beurteilen
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Gollum? Bist Du es? Optisch passt's ja...
Fanschobbe schrieb:Gollum? Bist Du es?
Veni-vidi-vici schrieb:Frag mal Safti, wie ich mal im Museum beim Don Alfredo aussah. ,-)
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hatte ja am Samstag Geburtstag. Ich auch. Alles Gute nachträglich. Da bist du aber spät dran - ich hatte ja nicht gesagt, an WELCHEM Samstag. Ist schon einige Zeit her. Trotzdem danke, dir auch!
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hatte ja am Samstag Geburtstag. Ich auch. Alles Gute nachträglich.
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hatte ja am Samstag Geburtstag. Ich auch.
Veni-vidi-vici schrieb:Hatte ja am Samstag Geburtstag.
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hatte ja am Samstag Geburtstag. Ich auch. Alles Gute nachträglich. Da bist du aber spät dran - ich hatte ja nicht gesagt, an WELCHEM Samstag. Ist schon einige Zeit her. Trotzdem danke, dir auch! Bei Jungfrauen wie wir es sind...
Veni-vidi-vici schrieb:Da ging es auch Geschichtlich immer rund.
Sei froh.
Der Abend mit Grabi? Das war echt Gänsehaut...
Meine aber einen anderen. Im Sommer 08 war er auch schon mal da.
Ich sah wirklich scheiße aus...
In drei Tagen vlt. 5 Stunden geschlafen, Mit meinen längsten Haaren aller Zeiten, und einen Hawaihemd, dazu passender kurzer Hose und Adiletten....
Schlimm.
44 Punkte beim Führerscheintest.
Bei Jungfrauen wie wir es sind...
Dito.