Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub? 3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel... Na hätte ja sein können.Dann dürftest Du tatsächlich bald so braun sein
vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub? 3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel...
Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub?
vonNachtmahr1982 schrieb:Nein... arbeiten... was du anscheinend nicht machst.
vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub? 3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel... Na hätte ja sein können.Dann dürftest Du tatsächlich bald so braun sein Dauert noch einen Moment... erst brauch ich noch die 2 obligatorischen Sonnenbrände.
Tom66 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Nein... arbeiten... was du anscheinend nicht machst. Wieso?
Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub? 3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel... Na hätte ja sein können.Dann dürftest Du tatsächlich bald so braun sein Dauert noch einen Moment... erst brauch ich noch die 2 obligatorischen Sonnenbrände. Wie gut, dass ich sowas nicht bekomme
SGE.Domi schrieb:Mann is die mobile Version komisch
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Mann is die mobile Version komisch Du bist auch komisch.
Dauert noch einen Moment... erst brauch ich noch die 2 obligatorischen Sonnenbrände.
Wieso?
Wie gut, dass ich sowas nicht bekomme
Weil du dann nicht so eine blöde Frage stellen würdest... ist Flitzer ein Beruf?
Wie gesagt nur im Frühjahr. Ist halt der Bachteil wenn man Blond und Blauäugig ist.
es war wie eine Revolution.
Ziel und Richtung unbekannt,
alles Alte wurde niedergerannt.
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
Man gewöhnt sich an alles.
Du bist auch komisch.
Das hätte ich dir sagen können
Kommste einmal auf ein falsches Feld, biste nicht mehr im Forum, sondern irgendwo in China..
sagtest du
@Schöbbsche: ja das hab ich auch geschafft