voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... Hat Lilian dir auch geschrieben?
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt...
voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici.
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... Hat Lilian dir auch geschrieben? Ja.
Brady schrieb:nur schwule und indianer hier im fred und die wenigsten davon pennen in zelten....
Container-Willi schrieb: Brady schrieb:nur schwule und indianer hier im fred und die wenigsten davon pennen in zelten.... Vielen Dank,lieber Brady-für das Kompliment. ,-)
Fanschobbe schrieb:Gude
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Gude
Fanschobbe schrieb:Meine Füße sind kalt
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Meine Füße sind kalt
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... du stinkst...und wer ist lilian? kenn nur thuram, und der wirds kaum sein.
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... du stinkst...und wer ist lilian? kenn nur thuram, und der wirds kaum sein. Die dumm Nuss, die hier jeden anschreibt und nervt.
theonlylegend schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... du stinkst...und wer ist lilian? kenn nur thuram, und der wirds kaum sein. Die dumm Nuss, die hier jeden anschreibt und nervt. dann hat veni ja doch noch ne chance einen zu versenken. läuft.
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Wir machen dann mal eben die 1000 voll heute, habe ich gerade beschlossen.Um die Sache zu erleichtern: Postet doch alle bitte mal eure Meinung zu Veni-vidi-vici. Würde ich ja gerne machen, aber Eigenlob stinkt... du stinkst...und wer ist lilian? kenn nur thuram, und der wirds kaum sein. Die dumm Nuss, die hier jeden anschreibt und nervt. dann hat veni ja doch noch ne chance einen zu versenken. läuft. Nein, hat er nicht. Wo kein Schiff, da nix zum versenken.
Ja.
Mir auch! kommt mir langsam vor wie bei WKW
such du erstmal ne frische Bildzeitung zum pennen
Vielen Dank,lieber Brady-für das Kompliment. ,-)
gude weib
du stinkst...
und wer ist lilian? kenn nur thuram, und der wirds kaum sein.
Die dumm Nuss, die hier jeden anschreibt und nervt.
2. Accont von der Kölnerin??
dann hat veni ja doch noch ne chance einen zu versenken. läuft.
Nein, hat er nicht. Wo kein Schiff, da nix zum versenken.
das du bei veni schon mal nachgeschaut hast war mir irgendwie klar...