theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise! Zur Strafe liege ich dafür krank im Bett. Tröstet Dich das? Was haste denn? Stangenfieber? Das Immunsystem passt sich den jeweiligen Sexualpartnern an...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise! Zur Strafe liege ich dafür krank im Bett. Tröstet Dich das? Was haste denn? Stangenfieber?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise! Zur Strafe liege ich dafür krank im Bett. Tröstet Dich das?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei.
Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro!
Aragorn schrieb:Wollen hier etwa die anwesenden minderjährigen Schüler bemitleidet werden?
Veni-vidi-vici schrieb: Aragorn schrieb:Wollen hier etwa die anwesenden minderjährigen Schüler bemitleidet werden? Ne, ich will nach 5 Jahren mal wieder mein Wissen ausprobieren.
SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Aragorn schrieb:Wollen hier etwa die anwesenden minderjährigen Schüler bemitleidet werden? Ne, ich will nach 5 Jahren mal wieder mein Wissen ausprobieren. ich hab den Stoff von freitag schon wieder vergessen mann, mathe macht mich fertig. überall steh ich auf 2 nur da auf 4
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise! Zur Strafe liege ich dafür krank im Bett. Tröstet Dich das? Was haste denn? Stangenfieber? Das Immunsystem passt sich den jeweiligen Sexualpartnern an... Was hat sie denn gehabt? Blumenkohl?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Jetzt schön entspannt im Biergarten sitzen...aber nein...bis 17.00 Uhr im miefigen Büro! Zum Glück habe ich heute frei. Unverdienterweise! Zur Strafe liege ich dafür krank im Bett. Tröstet Dich das? Was haste denn? Stangenfieber? Das Immunsystem passt sich den jeweiligen Sexualpartnern an... Was hat sie denn gehabt? Blumenkohl? Jedenfalls nichts Gutes, meine Eichel hat noch drei Tage später höllisch geschmerzt. Seit gestern geht es zum Glück wieder.
Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wir warten... Strahlensätze? Yasi ist eher verstrahlt...
Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wir warten... Strahlensätze?
Veni-vidi-vici schrieb:Wir warten...
Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat...
Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee.
Was hat sie denn gehabt? Blumenkohl?
Ne, ich will nach 5 Jahren mal wieder mein Wissen ausprobieren.
ich hab den Stoff von freitag schon wieder vergessen
mann, mathe macht mich fertig. überall steh ich auf 2 nur da auf 4
Angeber!
Den Versuch starte ich lieber erst gar nicht!
Jedenfalls nichts Gutes, meine Eichel hat noch drei Tage später höllisch geschmerzt. Seit gestern geht es zum Glück wieder.
Dann kann's ja wieder losgehen! Der Kranich will schließlich gewetzt werden!
Und Tom Hengst wird sie anführen...
Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat...
Noch strahle ich nur ein Lächeln aus
Lebt eigentlich Blondi noch?
@Schöbbche
Schee.
Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde!