SGE_Werner schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE_Werner schrieb:Ihr Xylohools! Du Oberxylohool Pah. Ein richtiger Werner fragt in Bremen an, ob er das Statistische Jahrbuch mitnehmen darf.
Fanschobbe schrieb: SGE_Werner schrieb:Ihr Xylohools! Du Oberxylohool
SGE_Werner schrieb:Ihr Xylohools!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Oha, die alte Garde ist dann ja fast komplett... Jep, mit dem hab ich sogar mal was getrunken... Ich trink' mir den auch immer schön, klappt aber nie.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Oha, die alte Garde ist dann ja fast komplett... Jep, mit dem hab ich sogar mal was getrunken...
theonlylegend schrieb:Oha, die alte Garde ist dann ja fast komplett...
theonlylegend schrieb:Ich sende ganz viel Liebe an Euch!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Ich sende ganz viel Liebe an Euch! Hallo Nina. Ich bin ein Parasit im Nest.
theonlylegend schrieb:Hä?
voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Hä? Ich versteh deinen besten Freund auch nicht immer so ganz.
theonlylegend schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Hä? Ich versteh deinen besten Freund auch nicht immer so ganz. Eigentlich isser ganz in Ordnung, dickes B.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Hä? Dein Fanclubchefe wolte mich zuerst beim DFB; dann bei der UEFA, später bei der Polizeieinschmuggeln.Als nichts geklappt hat, hat er mich zur Uni gebracht.
Veni-vidi-vici schrieb:Habe ich extra nur für dich gewählt.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Habe ich extra nur für dich gewählt. Damit hast Du es mir ordentlich gegeben...
Veni-vidi-vici schrieb:Btw. das habe ich vom Domi gelernt.
Ist ja ein Kollege von mir...
Hallo Nina.
Ich versteh deinen besten Freund auch nicht immer so ganz.
Eigentlich isser ganz in Ordnung, dickes B.
Was anderes habe ich auch nicht gedacht, kleines T.
Dein Fanclubchefe wolte mich zuerst beim DFB; dann bei der UEFA, später bei der Polizeieinschmuggeln.
Als nichts geklappt hat, hat er mich zur Uni gebracht.
Das Wort "Fanclub" will ich in Verbindung mit unserer Gruppe nie mehr hören, niemals wieder!
Wie putzig von dir!
Damit hast Du es mir ordentlich gegeben...
Yeah!
Luftbumb. Wenn wir den mal im Stadion sehen, gibt es ordentlich Rabatz.