vonNachtmahr1982 schrieb:Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt. :neutral-face
Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt. :neutral-face Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde...
vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt. :neutral-face Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde... Abgründe tun sich da auf was sich hier teilweise herum treibt.
theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt. :neutral-face Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde... Abgründe tun sich da auf was sich hier teilweise herum treibt. Nur noch Schwule und Indianer im Forum... - und die wenigsten von denen schlafen in Zelten.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt. :neutral-face Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde... Abgründe tun sich da auf was sich hier teilweise herum treibt. Nur noch Schwule und Indianer im Forum... - und die wenigsten von denen schlafen in Zelten. Rosetten Blockupy
Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde...
Abgründe tun sich da auf was sich hier teilweise herum treibt.
Feuer frei.
Nur noch Schwule und Indianer im Forum... - und die wenigsten von denen schlafen in Zelten.
Rosetten Blockupy
Höhö...