Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Da gefällt mir die Schlange im Senckenberg deutlich besser. So schaut auch ein Kumpel von mir aus, beim Döner-Fressen!
theonlylegend schrieb:Da gefällt mir die Schlange im Senckenberg deutlich besser.
Aragorn schrieb:FälschungOriginal
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Da gefällt mir die Schlange im Senckenberg deutlich besser. So schaut auch ein Kumpel von mir aus, beim Döner-Fressen! Ostwestfalen, Idioten...
theonlylegend schrieb:Hab' mir gerade 'nen Aschenbecher ins Büro geholt, da krabbelt ein Käfer drin rum.
theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt? Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt? Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs. Ei dann gibts ja genug für dich zum quälen
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt? Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs. Ei dann gibts ja genug für dich zum quälen Ich quäle lieber jemand anderes.... ,-)
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt? Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs. Ei dann gibts ja genug für dich zum quälen Ich quäle lieber jemand anderes.... ,-) Bestimmt deine Freundin
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Die Arbeit zieht sich heute so... Schikaniere ein paar Azubis. Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö... Wie viele habt ihr den insgesamt? Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs. Ei dann gibts ja genug für dich zum quälen Ich quäle lieber jemand anderes.... ,-) Bestimmt deine Freundin Ja, woher weisst du das? Die hat es aber auch nicht besser verdient...
Ostwestfalen, Idioten...
Wenn sie das liest...
...Scheiss Arminia Bielefeld *sing*
Nee...ich jubel nur aus Jux, wenn die Eintracht 'n Tor schiesst!
Das ist deine Saggradde!
Schikaniere ein paar Azubis.
Ist nur einer da, schicke dem andauernd freche Sprüche. Höhö...
Wie viele habt ihr den insgesamt?
Aktuell vier hier bei uns in der Zentrale, ab August sechs.
Ei dann gibts ja genug für dich zum quälen
Ich quäle lieber jemand anderes.... ,-)
Bestimmt deine Freundin
Ja, woher weisst du das? Die hat es aber auch nicht besser verdient...
Och, ich hab geraten. Wart nur ab, irgendwann wirft sie mit Gabeln nach dir.