vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer???
Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen?
theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch?
SGE_Werner schrieb:Puh. Hab innerhalb eines Tages ein Buch über 500 Seiten verschlungen. Spießer.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen?
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt!
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist. Du Nudel, heisse ich Denis?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist. Du Nudel, heisse ich Denis? Der befindet sich ja noch ein Stockwerk tiefee.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist. Du Nudel, heisse ich Denis? Der befindet sich ja noch ein Stockwerk tiefee. Zusammen mit Dir...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist. Du Nudel, heisse ich Denis? Der befindet sich ja noch ein Stockwerk tiefee. Zusammen mit Dir... Solang du bei mir bist...
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:Pyroglyphen? Sind das unbekannte Bengalobenutzer??? Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst. Finnsch? Ajo, Dummerle. Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf Born to be geil... Zelte bauen? Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt! Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist. Du Nudel, heisse ich Denis? Der befindet sich ja noch ein Stockwerk tiefee. Zusammen mit Dir... Solang du bei mir bist... Das hat sich eben geändert, sorry.
Veni-vidi-vici schrieb:Was war es gestern so schön ruhig...
Unbekannt? Die kennt mich doch besser, als ich mich selbst.
Finnsch?
Ajo, Dummerle.
Leseratte... Streber...
Geb dir gleich Dummerle, du Steppenwolf
Born to be geil...
Zelte bauen?
Überflüssig! Tol hat ein Dauerzelt!
Stimmt, irgendwo muss er ja campieren, wenn er wieder im Keller eingesperrt ist.
Du Nudel, heisse ich Denis?
Der befindet sich ja noch ein Stockwerk tiefee.
Zusammen mit Dir...
Solang du bei mir bist...
Das hat sich eben geändert, sorry.
Zicke
:-p
Kommt drauf an wo.